Bewerbung von Chefkoch

so jetz hab cih mri auch ma deine bewerbung angeschaut :D

ich kann nur sagen dass das eine der besten ist die ich jeh gelesen hab un ich annehm dass de locker rein kommst ;) lass dich ma im ts blicken...


kenny

ps: ja kochen....hmmm *mit tonner was bestell*
 
@grizzly: ja klar kenn ich Kirchheim^^ hehe wieso kommste von dort? Also direkt aus der city komm ich net aber im Umkreis. Vielleicht sagt dir aber Güntersleben was, ist nur ein paar km weg also noch im "nahen" Umkreis?

@Kenny+Tonner: Na klaro mach ich euch dann was auf Lans (falls ich mal zufällig auf der selben wie ihr seid oder ihr mich mal auf eine mit einladet ^^ =D) xD

@all: thx für die ganzen Lobe!

mfg Chefkoch
 
Fährst du auch auf größere Lans? Wir machen eigtl immer nur bei Freunden treffen und dann mit 10-12 Mann durchdaddeln.
 
:huhu
Erstmals 1A Bewerbung :top ... sicher von PLAY nahegelegt aber man sieht das aus dem ehrlichsten inneren kommt :D

Joa ausserdem :welcome im forum, das wegen tiralzeit usw erklearen dir die Leader bzw Scouts

Hau rein, mach gut skill, und sei stolz ein SoDsW member zu sein *brustraus*


mfg cebu
 
wenn man sich auskäst machen ma ja ne clan-lan...aebrdas geht erst wenn sich einige einigen!

ps: ich nehm dich beim wort
 
@grizzly: ja klar kenn ich Kirchheim^^ hehe wieso kommste von dort? Also direkt aus der city komm ich net aber im Umkreis. Vielleicht sagt dir aber Güntersleben was, ist nur ein paar km weg also noch im "nahen" Umkreis?
Jooo Güntersleben, logo...hinter Würzburg!^^ Hat mich zwar noch nie hingezogen, aber man kenns:D
 
ja des mit chefkoch habt ihr recht ist ein 1.6 spieler der mannschaft Alternate aTTaX aber genau genommen wird er Chef-Koch geschrieben^^. Hat jedenfalls nichts mit meiner namenswahl zu tun.

@Illu: Also wenn ich gefragt werd ob ich auf die oder die lan mitgeh bin ich meist dabei! Also selbst bei größeren. Aber auch wenn ihr ne clanlan machen würdet wäre ich warscheins dabei! =D

mfg Chefkoch
 
Man man, ihr braucht aber auch alle dringend posts^^

Ich bin dann auch ma weg :D
 
Servus:welcome bei uns mein fränkischer Eidgenosse^^ Wünsch dir viel Spaß bei uns^^
 
Back
Top Bottom