Bewerbung

Joined
May 26, 2008
Messages
219
Points
0
1. Spiele: Flatout2, Sup Com, TW, KW,

2. Nick: Warbringer

3. Alter: 23

4. MSN: usshyperion@hotmail.de (Bitte angeben wer ihr seid, sonst halte ich euch für einen Spambot)

5. Info:

Hallo zusammen,

ich bin auf diesen Thread im UF

http://www.united-forum.de/sodsw-f267/flatout-2-a-92683/

aufmerksam geworden und habe freezy kontaktiert. Da ich außer Flatout2 außerdem noch C&C Tiberium Wars, Kanes Rache und Supreme Commander FA spiele scheinen wir ja ganz gut zusammenzupassen. :)

Bei Flatout 2 besitze ich ordentliche Onlineerfahrung, bei C&C und Sup Com aufgrund eines Routers der Marke "Eiserner Vorhang" und diversen anderen "Kleinigkeiten" nur LAN/Hamachi Erfahrung. Allerdings hoffe ich die "Kleinigkeiten" zumindest für Sup Com lösen zu können. Sup Com 2 ist schon auf der Kaufliste fest gebucht und ich werde mir gelegentlich auch noch ein Headset organisieren :p

Ich komme aus der Region Augsburg im schönen Bayern und mache momentan eine Ausbildung im Büro.

MFG

Warbringer

6. Vorheriger Clans? In C&C noch gar keinen.
 
Sehr löblich :)

:welcome :)

Solange du noch kein Headset hast versuche ich dich in MSN zu kontaktieren wenn gezockt wird, die anderen können das natürlich auch tun (addet ihn :p). Hab diese Woche allerdings etwas Stress, weiß nich ob ich wirklich Zeit zum zocken habe.


Trial Zeit beträgt 2 Wochen, sofern du dir nix zuschulden kommen lässt und wir nen guten Eindruck haben, darfst du auch in unser internes Clanforum, wo sich die Quelle der macht befindet ^^


btw ich hoffe du hast Humor, denn wie schon gesagt sind wir ziemlich verrückt :p
 
Passt! Application approved

Trialzeit ist zwei wochen, aber die wirst du sicher mit bravour bestehen. Wer Flatout2 kennt der lacht über Vietnam (sry Assgard :D )
 
:welcome
Ein Bayer :angel Sehr gut :D
 
:huhu

Supper Bewerbung ... viel Glück für die Aufnahme, denke ich sag mal ein leises :welcome


Mfg
cebu
 
Back
Top Bottom