Bewerbung

Joined
Feb 25, 2009
Messages
656
Points
0
Huhu
mein name ist björn (27) und ich würde gern auf anfrage von nem dj :D in euren clan joinen
ich spiele regelmässig tw und mein nick ist mr_nlceguy, da mein alter bzw aktueller clan so gut wie inaktiv ist (eSkilL) und falls noch einer aktiv ist dann nicht mehr in tw, such ich nach einer neuen herausforderung ;)
wie gesagt auf euren clan wurd ich aufmerksam durch djrove, und da ihr hier im forum mehr als verbreitet seit denk ich ma das dieser clan nich so schnell inaktiv sein wird wie andere, obwohl das game schon mehr als tot ist :(
meine icq addy ist 348226778 (bitte nur ernstgemeinte addys :D)
über mich würd ich sagen das ich auf jeden ein sehr geschätzter party mensch bin der absolut nichts auslässt :eye
mein skill ist mid +
 
jippi jappy mein welcome haste, weeste ja:p

trialzeit is 2 wochen, aber schaffste schon;)
 
Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass.

Wie von Rove schon geschrieben, 2 Wochen Trial, sollte aber kein Prob sein für dich, danach kommst du in die heiligsten aller heiligsten Foren, das interne :D

Joa, falls d noch fragen hast, tu dir kein Zwang an, und stell sie ruhig.

Bandito
 
freut mich zu hören :)
habt ihr ausser mumble auch einen ts2 server ?
wenn wer heut mittag luft hat, und lust auf tw hat, im rdy ;)
 
Nein, Ts2 haben wa net (mehr). Glaube aber der alte ist noch da, aber hab die Daten nimmer. Wobei meinerseits skype zB auch noch möglich wäre.

Heut Mittag wird das nix bei mir. Treff mich gleich aus beruflichen Gründen und danach bin ich zum Kaffee eingeladen (+vllt noch zum Grillen). Vllt heut Abend, aber morgen werd ich mal vorbeischauen und die Luschies in TW mal wieder ownen :D ^^

Btw, welcher Nick soll nen Clantag haben? Würd dich dann noch auf cnc.com adden.
 
Bist aufgenommen!
Wirst bald fürs interne Freigeschaltet. Herzlichen Glückwunsch! :D
 
Glückwunsch :) Hab dich freigeschaltet.
 
Back
Top Bottom