BIOSHOCK 3 - Infinite

Naja einfach mal 2-3 Tage nach Relase warten, dann sollte es sich schon einigermaßen bemerkbar machen obs ein Coloniel Mariens oder ein einigermaßen brauchbares Game wird^^
 
Also Aliens: Colonial Marines, wollte ich mir ja ursprünglich auch direkt neu kaufen, aber nach den Reviews wirds bestenfalls mal für nen 10er mitgenommen.
Bioschock Infinite wird sicher ein besseres Spiel.
 
Green Man Gaming hat derzeit übrigens sehr gute Bioshock Infinite Preoder Bundles. Vor allem kann man auch noch einen Gutscheincode dazu benutzen. Sind dann glaube ich noch mal 20% weniger. Das Spiel selbst sind Steamcodes.
 
freu mich mega fett auf das game. Hab bioshock 1 wirklich gesuchtet, bei bioshock2 war es net mehr so krass aber ich hatte aufjedenfall meinen spaß an dem game :)
Infinite sihet aufjedenfall geil aus, ich denke nicht das es mich enttäuschen wird.
 
Bioschock infinite

Hallo zusammen. Hab jetzt auf die schnelle keinen Thread gefunden über Bioschock und wollte mal Fragen, da das Spiel am Dienstag auf den Markt kommt ob es zu Empfehlen ist? Muss man die ersten beiden Teile gespielt haben um zu Verstehen um was es geht?
Wie waren die Vorgänger? Spielenswert?

Danke im vorraus!
 
Bioshock 1 kannste auch heute immernoch spieln ist glaub auch bei metacritics einer der bestbewertesten ego shooter aller Zeiten.
Der 2te weil war nicht mehr ganz so gut aber auch ein sehr gutes Spiel. Aber für bioshock infinite braucshte keinen der vorgänger gespielt zu haben da es ein neues szenario ist und eigentlich nur den namen verwendet.
Denke das ist damit die kein risiko bei den Verkaufszahlen eingehen ;)
 
Hab mir schon gedacht das ich eh einen Thread damals gemacht habe :D

Teil 1 war :awesome: weil alles neu war Unterwasser Stadt

Teil2 war gut , man kennt es schon nur ist man jetzt ein BigDaddy und kämpft gegen BigSisters

Teil 3 wird sicher auch gut , neue Stadt und dieses mal im Himmel dazu neue Gegner

Werds mir nächste Woche holen
 
dafür funktioniert mein video auch in good old germany ;)

sry bro^^
 
Wenns nur halb so geil wird, wie die von 2k immer behaupten, wirds totally awesome. :D
 
dienstag wirds released und laut IGN solls auch nen sehr guter Ego-Shooter sein 9.4/10 pkt hats bekommen.
Wenn ich das game mir jetzt vorbestelle über steam kriege ich das dann uncut und kann mir das vorher laden ? weil ich hab nur eine 6k leitung und wird gern dann den mittag davor laden können damit ich am abend zum release loslegn kann ;)
thanks im voraus :)
 
dienstag wirds released und laut IGN solls auch nen sehr guter Ego-Shooter sein 9.4/10 pkt hats bekommen.
Wenn ich das game mir jetzt vorbestelle über steam kriege ich das dann uncut und kann mir das vorher laden ? weil ich hab nur eine 6k leitung und wird gern dann den mittag davor laden können damit ich am abend zum release loslegn kann ;)
thanks im voraus :)

IGN ist auch so das GameStar der amerikanischen Spielejournalismus-Szene. :D
Ja, du bekommst es uncut, da es komplett ungeschnitten in Deutschland erscheint. Preloaden kannst du es bereits, es werden also alle erforderlichen Dateien bereits heruntergeladen und zum Release-Zeitpunkt dann nur noch freigeschaltet. Außerdem bekommst du noch Bioshock 1, TF2-Items und das neue X-Com, wenn du über Steam preorderst. Also go for it! :)
 
IGN ist auch so das GameStar der amerikanischen Spielejournalismus-Szene. :D
Ja, du bekommst es uncut, da es komplett ungeschnitten in Deutschland erscheint. Preloaden kannst du es bereits, es werden also alle erforderlichen Dateien bereits heruntergeladen und zum Release-Zeitpunkt dann nur noch freigeschaltet. Außerdem bekommst du noch Bioshock 1, TF2-Items und das neue X-Com, wenn du über Steam preorderst. Also go for it! :)

Kann sein aber bei Bioshock bin ich ziemlich zuversichtlich wenns gute bewertungen kriegt ;)
Danke für die infos dann werd ichs mir heut abend kaufen und direkt ziehn damit ich zum release loslegn kann :)
 
IGN hat auch bereits nen test veröffnentlicht mit ner 9.4/10 also ich denke das dass spiel richtig rocken wird :)
Gamestar test jetzt auch online 90/100 pkt gabs dort.
 
Back
Top Bottom