Bist du Internetsüchtig ?

Psy-FoXz` said:
17... fand den Test ziemlich dumm, weil die antworten alle witzig sein sollten und fast alle total übertrieben sind, daher is die Aussagekraft irgendwie gering...

:dito
wenn man mit normalen antworten den test gemacht hätte würde ich glaube ich 2-5 punkte haben..
 
Der Sonntags-Surfer:

(10 von 45 Punkten)


bin jeden tag online sehr lange sogar aber bei den spacken fragen weis ich gar net was ich ankreizen soll
 
Der Internet-Junkie

(40 von 45 Punkten)

Ihre Realität ist die virtuelle. Auch wenn Sie den Kontakt zu allem abbrechen mussten, was offline oder ohne E-Mail-Adresse ist, fühlen Sie sich großartig. Und so lange sind Sie nun auch wieder nicht im Netz. Dank striktem Zeitmanagement geben Sie sich ja auch immer "nur noch ein viertel Stündchen" (wenn auch immer wieder). Außerdem war Ihr Rechner grad neulich erst offline - Sie erinnern sich genau - beim Stromausfall 1992.

Ihr Wahlspruch:
"mom kurz afk"

Übersetzung: Moment, kurz nicht an der Tastatur (away from keyboard)

Unser Tipp:
1. Lassen Sie Ihre Kinder umbenennen. Denn "Google" und "ICQ" werden Ihnen später einmal Ihre kreative Namensgebung übel nehmen.
2. Gestehen Sie sich endlich ein, dass eine Beziehung mit einer JPG-Datei nicht dasselbe ist (wenn sie auch noch so hübsch ist).
3. Akzeptieren Sie, dass sich nicht alle Probleme mit [STRG]+[ALT]+[ENTF] lösen lassen.

pWneD!
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Der Info-Jäger:


(21 von 45 Punkten)

Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können.



Ihr Wahlspruch:
"Ich weiß!"



Unser Tipp:
Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie.


Kommt hin... :)
 
Sexb0mb said:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Für wiederholten Spamm (auch in andere Topics) und obwohl du schon von Fix verwarnt wurdest überreiche ich dir hiermit eine gelbe Karte :gelb Meinen Herzlichen Glückwunsch...
udn für die Zukunft, lass es sein!
 
Back
Top Bottom