blond, Ausschnitt == blöd?

mir auch ned mehr als sonst why? oO
 
Ich studiere Mathe und Informatik (DoppelDiplom) und schreib (Hoffentlich) in zwei Semestern DiplomArbeit.......
Ja da haben wir schon das Problem !
Da ich jetzt nicht so viel Zeit habe, werde ich mich kurz fassen: Männer haben vor intelligenten Frauen 'Angst'.
Ich habe hier 'Angst' mit Anführungszeichen geschrieben weil es nicht so ne angst *uhh hilfe* ist sondern eine viel mehr unterbewusste angst ist, unter anderem:
-->Angst dass die Frau durch ihre Intelligenz über dem Mann steht
-->Angst so einer Frau nichts bieten zu können ...etc
Dazu kommt noch dass viele mit 'Informatik' halt irgendwelche Freaks assoziieren die nur vor dem PC sitzten und sonst nichts tun (was natürlich genauso ne lüge ist wie Studenten tun nix und haben nur freie Zeit *blabla*)
b
Siehst du und da haben wir schon das 'Extremum' von Blondinen, du bästätigst nur meine Thesen. Fast alle Bloninen die ich kennen lernen durfte fallen deswegen ins extremum weil sie entweder extrem intelligent oder extrem dumm warem, extrem hübsch oder extrem schierch...etc

Du bist sogar eine ganz eigene Spezies die 'Blondus Optimus' :D Die supperhübsche (laut eigener Aussage) und supperintelligente Blondine :top

Hmm nun hättest du mehrere möglichkeiten dein Problem zu lösen zb:
- 100 kg zuzunehmen....aber tu es dir und der männerwelt bitte nicht an :ugly
- Dummheit vortäuschen...den wir wissen, einem intelligenten menschen fällt es nicht schwer dummheit vorzutäuschen (siehe anderer thread)

Naja, dies sind natürlich extreme Ansätze zur Problembewältigung, aber wie wir wissen: Extreme Situationen erfordern Extreme Mitteln :D


So und ich geh jetzt in die Stadt mich sinnlos anzusaufen und anderen pseudokulturellem Studentengewohnheiten beizuwohnen


mfg cebu
 
Soso......
das starke Geschlecht hat Angst..........

Danke für das
Du bist sogar eine ganz eigene Spezies die 'Blondus Optimus' Die supperhübsche (laut eigener Aussage) und supperintelligente Blondine

:p

Aber sowas ist immer Ansichtssache.........

Aber vor mir muss man keine Angst haben.....am WE ist ein shoot, vtl. poste ich dann mal n pic von mir.....;)


Komisch: Ich find Männer, die intelligent sind, sehr anziehend.....

Warum haben Männer damit Probs?
Angst, dass wir besser in Fallen aufstellen für Säbelzahntiger sind?;)
 


joap :D

da ihr frauen uns sowieso immer dominieren könnt wann ihr wollt ist es nur natürlich dass man einfach keinen bock drauf hat, wenn sie ihm erklärt warum das auto jetzt nicht anspringt :D

btw, zockerweibchen strahlen ein (un)natürliche erotik aus - besonders an konsolen.... ka warum... vllt ist es der angebereffekt: "ha, meine freundin hat dich in Soul Calibur geownt du noob !"
 
erhm... also.................................*schweigen....hust* öhm..... *puh* .... hmpf ich......

ach ich lass es ich blick nicht mehr durch :S
 
wie kann man angst vor ner intelligenten, offenen, schönen frau haben? (ohne, dass die einen jetz mal killen will... das wär was anderes)

find das ziemlich peinlich, wenn man aus eitelkeit alles möglicherweise überlegene von sich fernhält, nur um sich selbst noch für den king halten zu dürfen...

@jenni: lass dir bloß nix einreden... gibt genug menschen da draußen, die sowohl deinen vorstllungen entsprechen und nur auf jemand wie dich warten...

vielleicht suchst du ja an den falschen orten?
versuchs doch mal an anderen fakultäten... dann können die dein talent auch ned ausnutzen bzw sie hätten nix von :z

also da du schon so optimopti bist, wie es die evolution zulässt, besteht da echt kein grund zur sorge

gn8
 
und ich steh eigentlich auf alles, aber am besten wäre es wenn die Frau so aussieht wie in dem link in meiner signatur! In diesem bild spielt die haarfarbe keine rolle... Aber die tussi war der hammer !!!
 
Das ihr alle so scharf auf Pics von Uf Mädels seit *tse tse tse*
Gibt hier scheinbar zuwenige Mädels für die ganzen Männer hier. :D
 
Ja das suckt ziemlich.... die Frauen sollen sich hier endlich mal emanzipieren :D
 
Isis said:
Das ihr alle so scharf auf Pics von Uf Mädels seit *tse tse tse*
Gibt hier scheinbar zuwenige Mädels für die ganzen Männer hier. :D


hrhr, sie hat halt alle gespannt gemacht ^^
ausserdem - wo ist das problem - seit doch froh das ihr solche auf merksamkeit bekommt
 
ich bin ja in meiner signatur, aber wo kann ich mein bild in die galerie reinsetzen?
 
Ausserdem: ich bin der Meinung, man ist nur dann in Mathe na Niete, wenn man den "falschen" Mathelehrer hatte.

Wie wahr, wie wahr!

je nach Alter kindlich und rein oder sinnlich und verführerisch. Blonde Männer hingegen gelten gemeinhin als blass. Trost bietet da nur Annette von Droste-Hülshoff, die allen helläugigen Blonden ein Gedicht widmete

Na ganz klasse. Bleibt mir nix übrig als mich auf meine Töchter zu freuen ;)
 
Tja ich kann die These nur bestätigen.
Hab heute ne Abfuhr von ner Blonden mit großem Ausschnitt bekommen, das kann ja nur Blödheit sein (sry :D ;) )


PS: Nicht sooo ernst nehmen ;)
 
Last edited:
Wieso sollten Frauen keine netten Männer lieben? So ein
Humbug. Man darf natürlich nicht von Disco-Schlampen ausgehen,
die auf Machos stehen. ;)
Und was habt ihr gegen zockende Frauen?
 
Back
Top Bottom