Bobic zu H96

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
lol, Bobic u Hannover 96 - 24 Stunden vor ende der Transfährzeit ist's wahr geworden. Ich wünsch ihm gl & hf, vielleicht kann er ja nochmal eine feste größe werden, bei uns Borussen hatte er ja keine Zukunft mehr...naja...und Hannover kann ja mal nen Stürmer gebrauchen der hni & wieder das Tor trifft.
 
Hannover kann ja mal nen Stürmer gebrauchen der hni & wieder das Tor trifft.

:down das war kein guter kommentar :D

aber bobic is schon kewl.kostantinidis kommt ebenfalls zu uns von hertha muahahaha.und evt. noch 2 junge spanier von la coruna.und das alles nur durch ricardo moars kontakte ... YEAH MOAR 4 LIFE !!! :smokin :smokin :alien
 
so die 3 neuen aus la coruna sind bekannt :
Name: Colmenero Crespo
Vorname:José Manuel
Nationalität : Spanien
Größe: 175 cm
Gewicht: 73 kg
Position: Rechtsaußen, Mittelfeld

Name: Sanchez Fernandez
Vorname:Jaime
Nationalität : Spanien
Größe: 175 cm
Gewicht: 70 kg
Position: Mittelfeld

Name: Sanchez Cipitria
Vorname:Fernando
Nationalität : Spanien
Größe: 185 cm
Gewicht: 86 kg
Position: Linksaußen, Mittel

ich sag nur eins : 96 ownz :D
 
LoL, naja, das wollen wir erstmal sehen :) Wir lassen Bobic nicht weg, weil er ein Super Spieler ist :D
 
Crespo lol ???????????????

Omg dann geht Hannover ja ab , Bobic hat schon was drauf , gl mit Rank 1 dann hehe
 
Naja... Bobic is auch nicht mehr so gut. Als er früher noch bei uns in Stuttgart war, war er ein sehr guter Spieler. Das Magische Dreieck von damals mit Bobic, Elber und Balakov war unschlagbar...
Aber er musste ja zu Dortmund wechseln um dort auf der Ersatzbank zu sitzen. Hmm.... ich denke es war ein Fehler zum BVB zu gehen. Hoffentlich findet er bei Hannover zu seiner alten Form zurück...
 
Yep hab ich mir auch gedacht , hätte lieber bei Stuttgart bleiben sollen da wär er dann auch Stammspieler gewesen ... naja das ist immer die Sucht in einen immer grösseren Verein zu kommen dagegen kann man wenig machen :(


Das magische Dreieck war schon geil damals :D
 
Name: Sanchez Fernandez Vorname:Jaime

kennt den überhaupt jemand ? geiler zentraler mittelfeld spieler, der bei real madrid groß geworden ist. wir werden sehn wie 96 jetzt abgeht :D muha das wird noch ne geile saison *freu* :)

ps:am mittwoch geh ich zum spiel gegen cottbus(unsere erzfeinde :mad) ins stadion und schau mir die neuen an hehe das wird ein spaß :D
 
@ stef
das is net der argentinier crespo.der heisst hernan crespo und spielt glaube ich in italien,war ma bei parma,nu glaub i bei lazio oder so,also net verwechseln !!:D
 
ne crespo is bei inter mailand , als ersatz für ronaldo(der zu real gegangen ist) naja ziemlich komplizierte sache. ach und jaime wurde bei real CL sieger 1998 h3h3. hannover = klassenerhalt :D :)
 
Also, ich finde Hannover hat gute Stürmer. Nur das sie erstmal wieder welche brauchen die denen das Tor zeigen müssen. So wie sie es in der Zweiten gemacht haben. :mad
 
stürmer alleine reichen net,wenn ich mich recht erinnere,haben die auch ne sau gute abwehr,loool:D :D mfg jörg
 
haha , 96 ist der beste aufsteiger aller zeiten,wir zeigen es der bundesliga noch :flame
 
hihi,no comment instinct:) da erspare ich mir dann doch jeden kommentar,hehe,mfg jörg

ps: cottbus wird zittern huaaah :scared :scared hihi...
 
Also, Hannover ist der BESTE Aufsteiger der Zeiten und sie werden jetzt nur noch gewinnen wir werden es ja am mittwoch sehen.

Es kann doch nicht angehen das sowelche wie Bochum gegen die Hannover gewonnen hat oben sind.
 
toll weil ne mannschaft mal gegen ne andere gewonnen hat hest das noch lange ned das sie gleich besser sind huh
ok hannover war beste mannschaft in der 2ten liga
aber die erste is nun mal ne andere welt und nun kann man ganz klar sagen das bochum besser drauf ist im moment als hannover
 
ich glaubs net ihr handel HaNNoVeR 96 als Abstiegs kandidaten aber ich sag mal so die saison ist noch jung und es heisst ja imma der BALL ist rund und 25 Idioten laufen dem ball hinterher
 
ja ok bochum mag zwar besser sein(aber nur im moment) aber ich sag mal dass einer mannschaft auch mal die luft ausgeht und da werden wir sehen Who rock the world
 
haha

Siehste die anderen sagen auch das Hannover absteigen wird.
Ist ja auch eine loser manschaft.:lol

ich wolt dir gleich mal schreiben und sagen das ich mich auch angemeldet habe aber weis net was ich jetzt so alles machne kann.:kek
 
Original geschrieben von aSSj4CeLL
25 Idioten laufen dem ball hinterher
Wus? Seit wann laufen die Keeper dem Ball hinterher? :D Also 23...

btw: Hannover bester Aufsteiger aller Zeiten?? lol ihr Dr34m3r
 

Attachments

  • tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    47.1 KB · Views: 7
Back
Top Bottom