Borderlands 2

Übrigens:

Sollte jemand ein "Order-Shield" haben (man bekommt dieses Unikat als Belohnung beim Quest "BFFs" vom Sherrif in Sanctuary) mit Level 35 und Aufwärts, würde ich es gerne haben - kann auch dementsprechend Zeugs dafür geben.
 
Ich spiele auch hauptsächlich allein mit der Siren.
Meine erste Siren war 44, wurde aber leider wegen dem Cloudbug gelöscht :<.
Die neue ist jetzt Anfang 40.

Meine Hauptfähigkeiten sind Ruin, Converge, Chain Reaction und Kinetic Reflection.
Damit ist das Spiel eigentlich nurnoch durchrennen weil du quasi auf jeder Gruppe sämtliche Effekte drauf hast und 40% von dem Schaden aufs Hauptziel auch auf die Nebenziele springen^^
Achja und 50% dmg Reduce is auch nice :X
 
Bei Steam kostet die neue Klasse gerade 4.49 Euro. Neben dem neuen Char gibt es auch (Premiere Club Pack, including the Gearbox Gold Gun Pack, a Golden Key, which unlocks rare items in the mysterious Sanctuary Loot Chest, and the Vault Hunter’s Relic, which boosts your gear-hunting fortunes.) (Hey ich war zu faul zum Übersetzen :D)

Also für 4.49? Da zahl ich ja mehr als bei ner Kippenschachtel ^^

Edit: Jetzt 9.99 Euro. Krass, schnell zuschlagen und gespart, war wohl nen Fehler von Steam :D
 
Last edited:
Der neue Patch bringt wieder den Steamcloud Bug mit sich(laut Steamnews), werde also mit dem Addon noch ne Weile warten ;)
 
Damn... für 5€ hätt ichs mir geholt :(
 
Habs 6 Stunden vor Erscheinung vorbestellt und daher hab ich die Alte gratis bekommen.

Hab auch gestern gleich mit ihr angefangen, bin aber grad mal bei Sir Hammerlock angekommen - moah das Intro is sooooo faad, wenn man es zum vierten Mal spielt.

Warum kann man nicht gleich mit Lvl9 in Sanctuary anfangen? Hmmmm ....
 
Last edited:
So - hab ja meinen Zero mittlerweile auf 50 und hab damit begonnen, mir endlich gescheites Equipment zu hohlen.

Momentan lauf ich mit Level50 Law&Order herum, aber besonder beim Boss-Farmen, kann das doch recht in viel Arbeit ausarten.

____________

Hab dann mit Freund zusammen The Warrior für ca. 2 Stunden gefarmt: 2x ConfernceCall, 3x Flakker, und noch 4 orange Grantenmods.

Dann bin ich erstmal allein losgezogen: Hunterhellquist famrmen.

Hab daheim Stricherlliste geführt - nach ca. 40 Versuchen hat er dann endlich eine Bee gedroppt.

Seit dem bin ich ziemlich imba unterwegs:

Bee + Conference Call + 5% Rare Drop Artefakt = meine Farm-Ausrüstung Deluxe:

Bunker in 30 Sekunden, One-Hit Old Slappy, One-Hit Hunter-Hellquist

Hab dann mal 20x Bunker gemacht, um mir die Bitch zu holen, bisher aber vergeblich.

______________________

Nebenbei hab ich dann auch noch meine Siren auf Lvl 21 weitergespielt.

Was geht denn bei euch so ab?
 
Momentan bin ich mit meinem Kumpel beide lvl 42 in dem ersten Story DLC unterwegs, aber mangels Zeit wirds wohl erst nächste Woche oder am WE wieder was ^^
 
Level 44, mit 2 Kumpels, und wir haben alle alle Hauptmissionen (+DLC) und auch die meisten Nebenmissionen, im Vault Hunter Modus, durch.

Ich selber hab irwie fast 12KHP und über 28K Shield und bin dabei den mittleren Skilltree abzuarbeiten (echt Hammer!:top)

Hier mal mein Char:
brdlnd220121021192844.png


:awesome:
 
Last edited:
Ihr seid alle schon so weit. Hab nen Level 20 Zero im ersten Durchlauf...

Naja ich hab zuletzt aber auch nur X-COM gezockt.
 
hab ein 38er commando und bin grade dabei im vault mode den DLC zu machen
 
wie is eigentlich das erste DLC? ist es das geld wert? oder kann man darauf verzichten?
 
kommt drauf an
hast du die hauptstory gut gefunden?
magst du piraten?
gibt auch neue epic items
 
So Level 23, Assasin, aber irgendwie find ich nur Crap.

ja - ist mir mit zer0 ähnlich gegangen und hab kaum tolle sniperrifles gefunden.

ich war dann so level 30, als total umgeskillt hab auf nahkampf - macht viel mehr spaß, auch wenn es harte arbeit ist.
 
Sniper Rifles find ich glaube ich seit den letzten 5 LevelUps keine mehr. Oder nur ganz normale "weiße" die viel schlechter sind als mein derzeiteges Scharfschützengewehr.

Ansonsten wegen Skillung bin ich auch gerade am überlegen. Hab eigentlich den mittleren Baum ausgwählt, bin aber nun auch am überlegen lieber auf Nahkampf oder Sniper zu setzen.
 
der mittlere kann aber durchaus gut sein.

besonders wenn man nicht allein unterwegs ist.
 
Der SupportSiren Baum ist halt einfach nur geil. Was ich hochheilen kann, ist einfach nur göttlich :D 10k Leben in 2 Sekunden :)
 
Back
Top Bottom