Brauche neues Bett

Also nen Boxspringbett wirds net.. war Gestern proble liegen und war nicht wirklich soo schön... Ein Futon ist mir zu tief.. Denke es wird nen Polsterbett oder wie die heisen, mit ner guten 7 Zonen Kaltschaummatratze und nen ordentliches Lattenrost.

PS: Was soll das heisen, ne Beziehung zu mir ist schwer :P
 
Also nen Boxspringbett wirds net.. war Gestern proble liegen und war nicht wirklich soo schön... Ein Futon ist mir zu tief.. Denke es wird nen Polsterbett oder wie die heisen, mit ner guten 7 Zonen Kaltschaummatratze und nen ordentliches Lattenrost.

PS: Was soll das heisen, ne Beziehung zu mir ist schwer :P




na, ick hab doch gesagt: was die bei uns als Futon verkaufen sind halt nur "tiefe Bettgestelle mit ner mittelprächtigen dünnen Matratze". Nen westlichen Futon legst ganz normal aufs Lattenrost :D
 


na, ick hab doch gesagt: was die bei uns als Futon verkaufen sind halt nur "tiefe Bettgestelle mit ner mittelprächtigen dünnen Matratze". Nen westlichen Futon legst ganz normal aufs Lattenrost :D

Da kann ich mich ja gleich auf nen Steinboden hin legen ^^
 
Update für euch ^^ ... Wurde nun ein Futon Bett :D ---- Mit ner super 7- Zonen Kaltschaummatratze :). Liegt sich super. Hat insgesamt mit Lattenrost usw 650 EURO gekostet, für 180cm in der Breite.
 
Last edited:
Hi,

meine eltern haben sich letzte Woche ein neues Bett von grandluxe gegönnt (wurde auch mal Zeit), weil das andere schon so alt war, haben sie sich diesmal wirklich mal was ordentliches geholt.
Ich kann mir sowas bei weitem nicht leisten, aber wollt das einfach mal in den raum werfen, die sind echt ganz geil diese dinger :)
 
Na dann ist ja alles klar! Also ich hab seit Jahren ein Wasserbett ohne Dämpfung also ein free float und möchte das nicht mehr missen. Aber ich kann deine Entscheidung auch gut verstehen und das hört sich doch alles bestens an!
Viel Spaß noch damit! ;)
 
Back
Top Bottom