Bundesliga

Ja das ist auch meine Befürchtung.

Schade für Dortmund. Mal gespannt ob die die Milliönchen sparen oder in einen anderen Kreativspieler investieren.
 
......oder will jetzt einer schreiben, dass Frankfurt in Dortmund gewinnt?? Kloppo will im letzten Heimspiel noch einmal den Fans was bieten.

*haha* Der war gut. Die Eintracht kann froh sein, wenns einstellig bleibt. Der BVB lässt sich ja wohl ned die Meisterfeier vor eigenem Publikum vermiesen und vorallem nicht von dieser "Mannschaft".
 
Sahin hat nun auch selbst seinen Wechsel in ein überfülltes Team bestätigt. Bleibt zu hoffen das er nicht auf der Bank versauert.

Geiler Transfer der Dortmunder :lol

Wie kann man so einen Mann für so wenig ziehen lassen? Wie kann man nur so einen dummen Vertrag schließen?
 
War's für dich mal wieder an der Zeit, den Schwachmaten in dir raushängen zu lassen? Du solltest mittlerweile doch wissen, wie im Fußballgeschäft der Hase läuft...
 
Last edited:
Geiler Transfer der Dortmunder :lol

Wie kann man so einen Mann für so wenig ziehen lassen? Wie kann man nur so einen dummen Vertrag schließen?


wenn du die umstände mal genauer hinterfragen würdest, würdest du vielleicht wissen, warum er zu diesem betrag wechselt...
 
Gibt es einen anderen Umstand abgesehen von der Ausstiegsklausel, die ihn für ganze 10 Mio. nach Madrid treibt?

Gerade an einen Verschwender-Verein wie es Real Madrid ist, hätte man diesen Mann für das doppelte Geld hergeben können. Mindestens.
 
Hinterher ist man immer schlauer, James.

Ich finde es schade für den deutschen Fußball, da der BVB mit Sahin sicher eine bessere Chancen gehabt hätte die CL-Vorrunde zu überstehen. Ich will gar nicht an Hannover, Mainz und Schalke/Duisburg in der Euro-League denken. Das könnte international ein richtiges Grottenjahr werden. Dahingehend ist mein Denken typisch deutsch. ^^
 
Was ist denn an Schalke schlecht in der Euro League? Die werden nächste Saison bestimmt nicht viel schlechter spielen international.
 
Und ich will gar nicht erst an die Bayern denken, die wieder im Achtelfinale versagen :p
 
Nächste Saison wird der HSV sowieso zuschlagen.
Der Abstiegsplatz ist so gut wie sicher.
 
Manuel Neuer: Der Wechsel ist nun Perfekt. Auf der Schalke 04 Homepage, erteilt der Verein grünes Licht für den Wechsel zum Fc Bayern München !

Alles Gute und viel Erfolg, in meinem Lieblingsverein :)
 
Die Schalker haben wohl nur gewartet bis der Neuer-Ersatz unterschrieben hat.
 
Endlich ist dieses Hickhack beendet. Nun kann von Bayern auch von mir aus wieder Meister werden, gibt 3 Mio. extra zu den ohnehin schon immensem 18 Mio..
Bei einem Champions League-Sieg gäbe es noch einmal 4 Mio., aber das wird wohl nichts: Neuzugänge wir Rafinha und Petersen sind vielleicht für die Bundesliga in Ordnung, aber in dern Königsklasse taugen die doch nichts.
Frage mich manchmal, was der Nerlinger da treibt. Bezahlt 18 Mio für einen Torhüter, der in einem Jahr sowieso nach München käme und holt dann Spieler aus der 2. Liga und dem italienischen Mittelfeld. Bin mal gespannt, wen er denn für die Innenverteidigung holt ...
 
nunja unter heynckes wird die rotation wieder eingeführt. so kann man davon ausgehen, dass ribery und co für die CL geschont werden, dafür braucht man dann nicht zwingend einen rafinha oder petersen. ich selbst schätze rafinha nicht so schwach ein wie du. er kann sicherlich was reißen.

aber klar 18 mio für einen torhüter ist schon eine menge kohle. allerdings wenn man bedenkt dass er 5 jahre bei bayern bleibt, dazu noch nationaltürhüter ist und 2-3 große tuniere bei bayern spielen wird geht sich der preis schon aus.
 
Ich schätze Rafinha nicht schwach ein. Auf Bundesliga-Niveau ist er sogar ein sehr guter Außenverteidiger, vor allem im offensiven Bereich. Er wird den Bayern mit seinen Flanken helfen können. Allerdings ist er auf CL-Niveau allenfalls Mittelmaß. Ich frage mich auch, ob er mit seinem ungewöhnlichen Lebensstil zu den Münchnern passen wird; ein Heynckes lässt sich sicherlich nicht auf der Nase herumtanzen.
 
das wird dem herren schon mitgeteilt worden sein, als er den vertrag unterschrieben hat. 5mio sind okay für einen BL transfer. und bei olympia war er ja jetzt schon :D
die ganzen transfers machen wieder richtig bock auf die bundesliga^^

wer ist denn im momment der heißeste kandidat für das schalker-tor?
 
Last edited:
Back
Top Bottom