C&C Arena

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,156
Points
615
Wie es aussieht, arbeitet EA vermutlich derzeit an einem kostenlosen C&C Onlinegame, welches über kaufbare Ingame Items finanziert werden soll. Also eine ähnliche Sache, wie EA schon mit Battlefield Heroes versucht. Evtl. bezieht sich der Beta Code aus der RA3 Premier Edition auf dieses Spiel. Das Spiel könnte zusammen mit den LA Studios The Third Floor und Shadowplay Studios entwickelt werden. Es könnte sogar Full Motion Videos oder ingame Sequenzen beinhalten. Genre ist nicht bekannt, aber vermutlich geht's in den Shooter Bereich.


Indizien:

cc_arena_gone_highlighted.png


cc_arena.jpg

(von: http://www.thethirdfloorinc.com/#home-4c51a9)

Englischer Artikel auf CnC Generals World: http://www.cncgeneralsworld.com/newscomments.asp?NewsID=1744

David Silverman: "Now people who purchased the premier edition of Red Alert 3, they have this piece of paper that says 'beta key to a future command and conquer game,' silver bullet question Mike Verdu, what's the game?"

Mike Verdu: "I am absolutely not gonna say anything about it, other then it's a really cool game, AND ONLINE FIGURES QUITE PROMINENTLY THERE."

Das UF hat sich zufälligerweise bereits die Seite http://www.commandandconquerarena.de/ gesichert, was natürlich noch nichts heißen muss, aber man kann es ja mal erwähnen... :)


Wir dürfen also gespannt sein, was da in Zukunft auf uns zukommen wird. Bevor wieder gewhined wird oder so sollte man sicher auch erstmal weitere Infos abwarten. EA meinte auch vor Anfang des Jahres, dass wir 2009 mit mehreren erfreulichen C&C Nachrichten rechnen können, vermutlich befindet sich also zusätzlich zu dieser eher "leichten Kost" noch ein echtes klassisches C&C in Entwicklung?
 
Last edited:
Ich will ja nicht whinen, was hab ich denn erwartet?
Einen Beta-Key für ein kostenloses Game? :?

Und ein neues C&C will ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, das habe ich mit RA3. Lieber dafür in einem (halben) Jahr ein Add-On mit Sub-Fraktionen und in 2-3 Jahren ein neues C&C.
 
Ja, nicht so schnell wieder ein neues CnC, ich kann zwar die Fortsetzung der Story von CnC kaum erwarten, aber Vorfreude ist die schönest. Also das mit der CnC Arena, mal abwarten was das wird und ob das überhaupt was wird. Aber bis jetzt klingt es gut auch wenn ich kein Shooterfan bin. Vielleicht wird es ja doch noch was anderes.

Beta Key für ein kostenloses Spiel? Möglich danke ich aber nicht.
 
Ich will ja nicht whinen, was hab ich denn erwartet?
Einen Beta-Key für ein kostenloses Game? :?

Und ein neues C&C will ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, das habe ich mit RA3. Lieber dafür in einem (halben) Jahr ein Add-On mit Sub-Fraktionen und in 2-3 Jahren ein neues C&C.


Bei Battlefield Heroes gab es auch ne Beta, die viele zocken wollten. Und das game wird auch for free sein. Macht schon Sinn um Imbalances etc. auszugleichen.
 
ich warte immernoch auf meinen beta key von heroes ^^

Also ich hab meinen schon.:p

Naja nen kostenloses C&C ist doch immer geht,wenn EA das verhaut stört das wenigstens nicht so sehr,wie wenn EA nen kostenpflichtiges verhaut.
Ich werde auf jedenfall versuchen an so nen Beta Key zu kommen. ^^
 
OK RA3 wär ein versöhnlicher Abschluss, allerdings steckt da noch potenzieller Gewinn drinnen :evil
 
Ich hoffe auf ein Vollspiel....

Ich möchte beim spielen nicht mit Werbung zugepflastert werden...

RA3 ein guter Abschluss LOL?
es heisst man soll auf dem Höhepunkt Schluss machen und nicht mit dem grösstem Dreck der sich Spiel schimpft...
 
hört sich eigentlich geil an vor allem wenn es kostenlos ist und es dann so elemente haben soll wie bf heros bloß wenns ein shooter wird frag ich mich aus welchen universum und wie sie es umsetzen wollen. bin auf jedenfall gespannt und es ist ne positive nachricht (für mich)
 
Die sollen mich nochmal mit nem neuen Generals glücklich machen und dann könn sie tun was sie wollen :D
 
Also ich will ja nicht hoffen das ich dafür die Premier geholt hab*hoff*hoff*
Tropica2:Naja bis auf punkt 1 freu ich mich drauf
 
Ooooooooooh, hast du aber fein aus dem Tiberium-Fred rausgesucht :angel

Ich hoffe doch sehr TibUni :O
 
Theoretisch ist ja C&C4 TW aber naja lassen wir uns mal überraschen.
 
Theoretisch TW!? TW ist offiziell C&C3 ^^.

Ach wurde das dort schon gepostet? Hab's nicht rauskopiert Kazzilein :p
 
Da TS auch Offiziell C&C3 war und ab dann die Zählerei geändert wurde, liegt es im Bereich des Möglichen ;)
 
Nein in Deutschland wars cnc 3 in dem ami land wars doch erst der zweite oder wie war das nochmal:?
 
Back
Top Bottom