Soo, ich bin zwar noch nicht wirklich glücklich mit den Werten, aber anbei gibt es jetzt die Version 0.4 basierend auf mherrmans Variante.
Bitte beachtet, dass es jetzt leichte Abweichungen geben kann, besonders im Level-Bereich 35-40 und 45+. Hier habe ich keine echten Werte gehabt sondern musste ein bisschen raten und vermute gerade bei so 39/40 nen mittelgroßen Fehler.
(Da machen die Werte irgendwie einen Sprung den ich mir nicht erklären kann)
Vielen Dank auch an Sulah, der mir viele Werte in den sehr hohen Leveln bereitgestellt hat!
Falls jemand fit in Mathe ist und die dahinterliegende Funktion herausfindet, wäre das natürlich noch besser.
Die aktuellen Faktoren stehen im letzten Tabellenblatt "Faktorbasis".
Kleine Randnotiz: Silos produziere seit dem Patch sogar mehr als vorher. Es wurde also nicht alles generft...
(Vorher stieg da die Produktion pro Sammler mit konstakt Faktor 1,16. Jetzt ist es wie bei den anderen die begrenzte Kurve die sich 1,2 annähert, was zu der Erhöhung führt.)
An der Credit-Produktion hat sich übrigens nicht getan. (Warum auch, gibt ja keinen Credits-POI...)
LG Ben