Champions League 2010/2011

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Ich dachte ich mach hier mal nen Thread auf, da wir schon den Werder Thread missbraucht haben ;)

Heute Abend wird ausgelost! Die deutschen Vertreter sind allseits bekannt, hier aber nochmal aufgelistet:

  • FC Bayern München
  • FC Schalke 04
  • SV Werder Bremen

Während dem FC Bayern und Werder machbare Gruppen mit nur einem "Kracher" winken, wird Schalke wohl in eine "Todesgruppe" gelost werden. So könnte beispielsweise Real Madrid mit den Neu-Galaktischen Sami Khedira und Mesut Özil zugelost werden.

Nach dem internationen Auftreten im letzten Jahr gilt es natürlich nun, das geleistete zu bestätigen. Ich erwarte von Bayern und Bremen dass sie die Gruppenphase überstehen und bei Schalke kommts viel auf die Gegner an. Allerdings ist für mich Schalke auch ne Wundertüte, da könnte durchaus auch was drin sein.

Was traut ihr den deutschen Mannschaften dieses Jahr zu?
 
In der jetzigen Form bin ich etwas skeptisch über den Leistungsstand von Bremen und Schalke. Ich glaube gerade die beiden Teams werden es international schwer haben.

Bayern wird mind. bis ins Viertelfinale kommen. Irgendwie zweifelt da auch niemand dran.

Wir reden hier von der CL und nicht der EL.

Wer da bestehen will muss echt Eier haben.

Freu mich auf die Auslosung und bin echt gespannt. :)
 
Heute Abend wissen wir mehr. Bremen und Schalke sind auf günstige Gruppen angewiesen; Schalke natürlich noch eher.
Es ist aber nicht so, dass Bayern automatisch weiter ist. Wenn man Pech hat, bekommt man Real und Tottenham z.B. zugelost.
Naja, noch 3 Stunden :)
 
hoffe mal bremen bekommt kopenhagen, braga oder basel :)

und bitte keine russen :D
 
Last edited:
Die Schweizer Vertreter sind auch alle bekannt!
FC Basel :D
Ich würd mal sagen Halbfinale ist Pflicht, Gruppenphase wird ziemlich einfach sein und so.
 
Ich finde es kommt nicht nur auf die Gegner, sondern Schalke selbst an, ob sie es schaffen können.
Ich habe Vertrauen in die Arbeit von Felix Magath und kann mir gut vorstellen, dass er in nur wenigen Wochen ein gutes Team formen kann.
 
Bayern als Gruppenkopf der Gruppe E Gegen:

Rom
Basel
Cluj (Rumänien)

Bei Normalform ist der Gruppensieg für Bayern wahrscheinlich

Bremen in Gruppe A gegen:

Inter Mailand
Tottenham
FC Twente

Schwer aber nicht unmöglich

Schalke in Gruppe B gegen:

Lyon
Lissabon
Tel Aviv

Schalke hat alle Chancen aufs Achtelfinale
 
Last edited:
Bremen hat die schwerste Topf 3-Mannschaft bekommen ...
Bayern hat eine "leichte" Gruppe und Schalke hat auch nicht gerade DAS Hammerlos.

Alles drin :)
 
bayern wird 1.
schalke 2. denke ich
bremen wohl mal wieder 3. :(
 
will eben die Gruppen posten.........

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ted-fc-chelsea-ac-mailand-olympique-lyon.html


....ach der link ist besser. ;)


Also meine Meinung zu unseren 3 Musketieren

Bayern eine dankbare Gruppe :D ..........ab in die Zwischenrunde .....easy ;)
Schalke und Bremen finde, dass beide teilweise schwere Gegner haben und es sicherlich wieder DRAMATISCHE und geile Spiele werden.

ach ja :de: :de: :de: :D

Die anderen internationalen Größen werden ebenso in die Zwischenrunde kommen. Sehe da für die spanischen, englischen und italienischen Clubs kaum Probs.
Wird also in der Zwischenrunde spannend werden.
 
Last edited:
Yay, geile Gruppe bei Bremen. Also schöne Spiele wohl direkt da :D
Soccer_sportscaster_incoming.gif
 
Gleich mal zwei Mannschaften mit Österreich-Beteiligung gegeneinander :D. Mal sehen was Janko bei Twende reisst, in der Liga ist er bereits angekommen :D.

Ansonsten hat Manchester eine verdammt geile Gruppe. Valencia und Rangers sind attraktiv, aber schaffbar. Wie ich mich auf die Gruppenphase freue :)
 
Auslosung ist okay... schade nur das diese Saison Liverpool nicht dabei ist :(
 
Liverpool kann nichts.


Barca hat ja wohl eine leichte Gruppe. :D

Das muss der Grund sein weshalb wir euch gedownt haben 2007 in eurem ach so tollen Camp Nou...
Fakt ist: Liverpool fünffacher CL Sieger. Barcelona dreifacher CL Sieger.
 
Back
Top Bottom