Champions League 2010/2011

ManUtd ist scheiße und das hat man auch gesehen^^ Ich mag bei Barca nicht, dass da die Würze fehlt. Da gibt keiner ein Interessantes Interview oder haut mal aufn Putz. Das is einfach ein Haufen Schoßhündchen. Aber dahin geht ja der Trend. Gummibärchengesellschaft.

Da ist wohl jemand noch angepisst, dass Man Utd die neue Macht in England ist :D
 
ManUtd ist scheiße und das hat man auch gesehen^^ Ich mag bei Barca nicht, dass da die Würze fehlt. Da gibt keiner ein Interessantes Interview oder haut mal aufn Putz. Das is einfach ein Haufen Schoßhündchen. Aber dahin geht ja der Trend. Gummibärchengesellschaft.

und werbung für unicef machen. scheiß schönlinge. sollen lieber mal ihre schulden abbezahlen.
 
Was bist du denn für ein Antifussballer ???

Ich kann verstehen wenn man sich ärgert über erfolgreiche aber unansehnliche Spielweisen wie Z.B. die Bunker EM-Griechen oder die Kick and Rush Spielweise der Engländer.

Aber die Hochtechnische und kurzpassspielende weise, den Traumfussball der Barca Truppe bejaulen ???

Antifussballer und entlarvter Englandfan du !

LoL du Opfer! nur weil du auf "hochtechnischen Fussball" stehst, heisst das noch lange nicht, dass das der beste Fussball ist, den jeder sehen will!
Ich will schöne Spielzüge über die Flügel, grätschen im Mittelfeld und Kopfballtore sehen, Barca schiebt einfach nur den Ball rum bis der Gegner einpennt und schlägt dann zu. Das Tor von Rooney gegen Barca war zB einfach nur geil, Doppelpass an der Linie, Doppelpass beim Sechzehner, eiskalter Schuss von der Strafraumgrenze und drin! Nicht so schwules rumpassen bis der Gegner keinen Bock mehr hat.

Antfussballer muss ich mich sicher nicht von so nem Couchfussballer wie Dir schimpfen lassen.
 
Jedes einzelne Spiel von Barca gleicht dem anderen, es sei denn, dass der gegnerische Trainer José Mourinho heißt, der wohl der einzige ist, der dem etwas entgegenzusetzen hat. Das ist zwar mal schön anzusehen, aber auf Dauer nervt das doch einfach nur noch. Ich könnte mir das nicht jede Woche ansehen. Meine Meinung.
Kann da Oli schon verstehen, allerdings glaube ich kaum, dass er was dagegen hätte, wenn der FC Liverpool mit dieser Spielweise so dominieren würde.
Und diese Doppelpässe beim Abseits-Tor von Rooney sieht man jedes Barca-Spiel zig mal.
 
LoL du Opfer! nur weil du auf "hochtechnischen Fussball" stehst, heisst das noch lange nicht, dass das der beste Fussball ist, den jeder sehen will!
Ich will schöne Spielzüge über die Flügel, grätschen im Mittelfeld und Kopfballtore sehen, Barca schiebt einfach nur den Ball rum bis der Gegner einpennt und schlägt dann zu. Das Tor von Rooney gegen Barca war zB einfach nur geil, Doppelpass an der Linie, Doppelpass beim Sechzehner, eiskalter Schuss von der Strafraumgrenze und drin! Nicht so schwules rumpassen bis der Gegner keinen Bock mehr hat.

Antfussballer muss ich mich sicher nicht von so nem Couchfussballer wie Dir schimpfen lassen.
du hast tatsächlich keine ahnung^^

du musst dieses spiel erstmal durchziehen können.... und dass noch gegen eine mannschaft wie manu!!
dieses spiel über die außen, ist nichts besonderes.das sieht man schon ab der kreisliga. aber dieses blinde kurzpassspiel sieht man eben nur bei barca...
 
Es ist raus ,Oliviera guckt Fussball doch nur wegen der schönen Männerbeine.:D
 
LoL du Opfer! nur weil du auf "hochtechnischen Fussball" stehst, heisst das noch lange nicht, dass das der beste Fussball ist, den jeder sehen will!
Ich will schöne Spielzüge über die Flügel, grätschen im Mittelfeld und Kopfballtore sehen, Barca schiebt einfach nur den Ball rum bis der Gegner einpennt und schlägt dann zu. Das Tor von Rooney gegen Barca war zB einfach nur geil, Doppelpass an der Linie, Doppelpass beim Sechzehner, eiskalter Schuss von der Strafraumgrenze und drin! Nicht so schwules rumpassen bis der Gegner keinen Bock mehr hat.

Antfussballer muss ich mich sicher nicht von so nem Couchfussballer wie Dir schimpfen lassen.

schöne spielzüge siehst du nur bei BARCA . wenn du das tor von Manu so toll fandest , dann hast du einfach kein plan von fußball das ist alles. Messis tor und das von Villa war 100x besser und schöner anzusehen, wieviel talent in solchen spielern steckt, einfach mal ein ball voll drauf zu knallen schafft jeder, bei manchen sitzt er dann auch im tor.
warum macht manu kein kurzpassspiel bis der gegner kein bock mehr hat? Ich beantworte dir es mal. weil die es nicht können.

Jedes einzelne Spiel von Barca gleicht dem anderen, es sei denn, dass der gegnerische Trainer José Mourinho heißt, der wohl der einzige ist, der dem etwas entgegenzusetzen hat. Das ist zwar mal schön anzusehen, aber auf Dauer nervt das doch einfach nur noch. Ich könnte mir das nicht jede Woche ansehen. Meine Meinung.

ja guck du mal lieber weiter Scheiße 04 da hast du abwechslung . also ihr tut so als ob ihr jedes spiel von Barca guckt, und es schon soooo langweilig ist. wenn ihr Langweilig findet wie Barca spielt, dann habt ihr 100% den falschen Sport als hobby!
 
Leutchen Leutchen Leutchen, ich bin hier wohl der größte Man Utd. Fan und komme scheinbar mit der Niederlage besser klar als die Meisten hier :D. Jeder hat seine eigenen Geschmäcker, auch was Fussball betrifft, sich hier so fertig zu machen bringt gar nichts. Mir ist die englische Spielweise ja auch lieber sonst würde ich nicht Saison für Saison so intensiv die PL verfolgen, aber Barca spielt derzeit einfach den besten Fußball, das muss jeder anerkennen. Ob man diesen Fussball schön findet, das obliegt jeden selbst.
 
Natürlich kommst du besser klar. Du kennst deine Mannschaft ja ab besten und wusstest dadruch, dass das ganze sehr dilettantisch wird^^ Toller Rekordmeister :D
 
Natürlich kommst du besser klar. Du kennst deine Mannschaft ja ab besten und wusstest dadruch, dass das ganze sehr dilettantisch wird^^ Toller Rekordmeister :D

Du hast absolut Recht! Liverpool, Arsenal und Chelsea waren alle besser im Finale...huch... Moment mal ... die waren ja alle gar nicht im Finale. Wenn ich mich Recht erinnere war Liverpool gar nicht dabei und ...huch... Geistesblitz, Arsenal war genauso hilflos gegen Barcelona und wenn mein Alkoholgetränktes Hirn sich nicht ganz irrt, wenn das Eigentor nicht gewesen wäre, hätten sie überhaupt kein Land gesehen.

Vielleicht sollten sich alle aus dem Profigeschäft zurückziehen und Barcelona gleich den Pokal 2011/12 in die Hand drücken. :D
 
Wenn du jetz noch Bayern, Dortmund und Schalke runtermachst, dann würd ich umziehen :D
 
Back
Top Bottom