Champions-League Finale

fairer weiße muss man sagen, dass es ein verdienter inter sieg war.
sie haben so barca vernichtet und jetzt auch den fc bayern. eine top abwehrleistung, wo bayern nur zwei mal die chance zum ausgleich bzw zur führung hatte.
den elfmeter in der ersten halbzeit kann kein schiri live sehen, von dem her kein vorwurf an die offiziellen. bayern schließt eine tolle saison leider mit einer niederlage ab.

inter top dank ihres herausragenden trainers. bayern leider nur ein stolzer zweiter,

mfg
 
War an und für sich ein spektakuläres Finale mit allem Drum und Dran. :)
Ich finde auch das Inter verdient gewonnen hatt , top defensiv verhalten und vorne eiskalt 2 von 3 Chancen ausgenutzt.
Bayern fand ich persönlich schwach , villt sogar zu schwach.
Naja, jetzt kommt ja erstmal die WM. :)
 
Ich bin für die Niederlande, obwohl ich keine Vorfahren aus dem Land habe.


passt ins bild. das ist nur ein punkt, weshalb du noch heute von deinen mitmenschen als dummkopf bezeichnet wirst. es gibt sachen, die gehen einfach nicht. dazu gehört beispielsweise, dass man nicht die freundin vom besten freund poppen darf und dazu gehört auch, dass man als deutscher kein fan der oranje sein darf.
 
Dann sei doch mal lieber froh, dass wir keine besten Freunde sind^^
 
passt ins bild. das ist nur ein punkt, weshalb du noch heute von deinen mitmenschen als dummkopf bezeichnet wirst. es gibt sachen, die gehen einfach nicht. dazu gehört beispielsweise, dass man nicht die freundin vom besten freund poppen darf und dazu gehört auch, dass man als deutscher kein fan der oranje sein darf.

100% :D da haste einfach recht :D
 
Freu mich schon auf die nächste Champions League Saison, auf dass Manchester United erfolgreich ist! :D
 
Ne fand ich nicht, denn die beiden kennen sich ja nicht erst seit gestern. ^^
 
jo da Mourinho van Gaal kennt bzw. sogar von ihm gelernt hat, hat er sich nach dem Finale verhältnismäßig fair verhalten :)
 
Der kann die Startruppe besser führen und wird Erfolg haben. Der passt sein System der Mannschaft an. Madrid hat halt auch die Kohle sein Gehalt zu bezahlen, tja.

Real wird nä. Saison gut rocken vermute ich mal.
 
Back
Top Bottom