Champions League oder DFB Pokal

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
Was ist für die Bayern wichtiger?


Hoeneß verlangt vollen Einsatz und möchte den DFB Pokal am Samstag haben. Klar wurmen ihn die Niederlagen gg den BVB.
Aber sagt er das nur in der Öffentlichkeit oder meint er es so? Noch ein oder zwei Ausfälle und alles kann futsch sein.
Robben hat ja bereits in einem Interview erklärt wie wichtig für ihn perönlich der CL Gewinn ist. Sehe ich auch so.

Es wird zur Sache gehen und Dortmund sehr gerne den 2. Titel in dieser erfolgreichen Saison ergattern. Die werden keine Rücksicht nehmen, darüber muss sich Bayern im Klaren sein

Chelsea hat zur Zeit keinen so guten Lauf und die Bayern haben die größte Chance auf den internationalen begehrten Titel den sie jemals hatten. Kein Barca.....und ein Chelsea nicht in Top Form/Besetzung ......ja ja auch die Bayern. Alaba und co.... ^^


Einen DFB Pokal Gewinn interessiert über die Landesgrenzen auf gut deutsch kein Schwein. Ist gut fürs Bayern Ego und deren Statistik.
Aber ein CL Gewinner genießt international einen anderen Stellenwert und wird immer erwähnt. Wer da die Chance hat macht alles dafür.

Bin echt mal gespannt wie engagiert die Bayern tatsächlich am Samstag zu Werke gehen.
 
uli hoeneß würde sofort 5x dfb pokal gegen einmal CL eintauschen, aber heuer ist es im wichtig überhaupt einen Titel zu holen, und der DFB Pokal ist meiner ansicht nach der leichtere Titel.
Man sagt zwar chelsea sei nicht so dolle zurzeit, aber die haben barca und viele andere rausgekegelt. das CL-Finale ist alles andere als entschieden.
 
Es braucht keiner zu glauben, dass Bayern sich morgen für eine Woche später schonen wird.
 
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob der DFB Titel einfacher zu holen sein wird. In der derzeitigen Form ist der BVB "mindestens" den Bayern ebenbürtig. Ein paar Hertha Fans werden die auch noch im Kreuz haben, aber eher unwichtig.

Komplett schonen wird sich der FCB auch nicht, aber durchziehen als, wenns um alles geht? Ne, niemals. Das wird ihnen auch keiner übel nehmen. Darauf spekuliert Dortmund sicher ein wenig.

Auch ob von Anfang an die Top Besetzung auflaufen wird.

Finde es eine geiles Drehbuch und wer weiß, wann es so noch mal vorkommen wird. ;)
 
aber das ist doch irgendwie krampf, nach der logik dürften die spieler auch durch die EM nur mit halber kraft spielen.

jeder der selber fußballspielt weiß das man immer gewinnen will, und erst recht gegen die spinner aus dortmund :P:P
 
Ich glaub die spielen einfach 90 Minuten Fußball. :p
 
Ich kann das nicht einschätzen, kann mir aber nicht vorstellen dass die das CL - Finale vollständig ausblenden können und denke dass sie dann nicht zu 100 % in die Zweikämpfe gehen.
Wir werdens sehen!
 
Einfach geil!

Schöne Spielzüge von Dortmund und geile Tore!

Aus Bayerns Sicht würde ich noch 15 Min. in die 2. Halbzeit investieren und dann Kräfte schonen......;)

Der Pokal ist weg....hoffe Chelsea schaut sich da nicht zu viel ab. ^^

Glaube Dortmund muss mal was nach Polen stiften. Ohne die Jungs würde der BVB nicht so rocken. :eye



edit: Jetzt wirds arg.......so 60 Min. 4:1 Hammmmmmmmmmmmmmer Konter! Wunderschööööööööööön
 
Last edited:
Bild: Bayern abgewatscht. ^^

Wenn das jetzt die volle Kraft war, dann gn8 für nächste Woche.

Glaube jetzt auch, dass es nächste Woche sau schwer wird, egal in welchem Stadion die Bayern nä. Woche spielen würden. GL FCB .-_-
 
Scheiße mann!!!

aber Glückwunsch an dortmund.
national eine überragende saison gespielt. super leistung.
bitte bitte nächstes jahr wieder diese Leistungen in bl und cl!!!
 
Tja so bitter wies ist bleibt einem als bayernfan nach dem heutigen abend nur zu sagen grandios verkackt und gratz an das sportlich bessere dortmund.

Kann man nur hoffen dass die alte Theaterregel gilt: ist die generalprobe scheisse wird die uraufführung geil, auf das wir chelsea bezwingen mögen und die jungs alle fehler die sie machen mussten heute schon gemacht haben und am nächsten wochenende zaubern
 
ich Behaupte -->

Wäre Bayern NICHT im Champions League Finale...

Hätten wir gestern ein ganz anderes Spiel gesehen.

die Moral von der Geschicht, shit happens solange nächste Woche alles klappt :)
fcb 4 ever number one :) i hope you can call us the champions of the world
 
ich Behaupte -->

Wäre Bayern NICHT im Champions League Finale...

Ich behaupte, wenn ich Engländer wäre, wäre ich punkto Fussball viel glücklicher. Würde ich nicht studieren, wäre ich bestimmt Nuttenpreller. Würde sich die Erde nicht drehen, wäre sie bestimmt ganz schön heiss und ganz schön kalt zugleich.

Ich finde es immer wieder witzig, wie sich Fans immer rauszureden versuchen...mich selbstverständlich eingeschlossen XD.

Aber Dortmund hat absolut verdient gewonnen. Sie waren effizienter, disziplinierter und entschlossener. Irgendwie hatte man das Gefühl, den Bayern-Spielern war es egal ob sie gewinnen oder nicht, in diesem Sinne gebe ich Nickoteen sogar fast recht, aber wenn das stimmt, dann ist das für einen Profi absolut unwürdig und sie hätten sich auch den CL-Gewinn mit so einer Leistung nicht verdient. Gegen Chelsea braucht es eine 100% Leistungssteigerung, nicht weil die Londoner stärker wären als eine Dortmunder Mannschaft, sondern weil Chelsea neben einem ständigen Leistungs- Auf und Ab in vielen Spielen zumindest eines perfekt gezeigt haben: Effizienz und Disziplin und da hatten die Bayern schon gegen Inter Mailand ihre Probleme. Ob sie sich dahingehend verbessert haben, wird sich in einer Woche zeigen, es wird spannend, denn nun stehen auch die Müncher stark unter Druck, denn eine weitere Saison ohne Titel wäre nach diesen Maßstäben kaum vereinbar und Chelsea braucht den Sieg für einen CL-Platz nächstes Jahr.

Beste Vorraussetzungen für ein geiles Finale :D
 
Wenn nicht mind. die Leistung wie gg Real abgerufen wird, kannst du es total knicken.
Erschreckend war allerdings gestern, wie viele individuelle Fehler gemacht wurden und, wenn schnell gespielt wurde ist Bayern hinten geschwommen.

Ich hoffe der FCB rettet die Saison noch mit dem CL Sieg.
Ansonsten geht das Zerfleischen wieder los.
Für die anstehende EM ist das sicher auch nicht so förderlich. Mit einem Sieg lässt sich sicher angenehmer arbeiten.
 
Könnte aber daran liegen das die Bayern 10 Pflichtspiele mehr auf dem Buckel haben und ihnen am Ende ein bisschen die Luft aus geht.
 
Back
Top Bottom