Champions-League-Tippspiel???

Habt ihr Interesse an einem CL-Tippspiel?

  • Ja

    Votes: 14 100.0%
  • Nein

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14
Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Champions-League-Tippspiel

Da unser werter Earthman mich darauf hingewiesen hat, dass ein CL-Tippspiel eine tolle Sache wäre, starte ich eine Umfrage, ob denn das gemeine Volk solch ein Tippspiel gerne hier im UF hätte! Bei ca. 4-5 Leuten würde sich das Ganze natürlich nicht wirklich lohen.
Mir ist natürlich bewusst, dass das alles sehr sehr kurzfristig kommt (CL beginnt am Dienstag), von daher wäre es auch eine Option, erst am Mittwoch oder gar zweitem Spieltag einzusteigen. Da die Umfrage durchaus einen voll Tag laufen sollte, damit möglichst viele abstimmen können, hätte man wiederum auch nur einen Tag Zeit, um seine Tipps abzuliefern. Dies könnte manchen nicht möglich sein.

Also: CL-Tippspiel => Ja oder Nein?
Falls ja, wann beginnen?
 
sofort beginnen und den thread vielleicht erstmal ins normale sportforum packen da er dort eher gesehen wird.
 
Ich würd das einfach anfangen. Zur Umfrage, hab ich mal "ja" abgestimmt.
 
Das hört sich doch ganz gut an! :)

Dann werde ich gleich mal die Threads aufmachen.
 
Wenn du Lust hast, den ganzen Schmarrn auszuwerten, bin ich dabei. :D
 
Bin auch dabei.

Kleine Randbemerkung, wie auch beim Bundesliga Tippspiel gibt es hierfür automatisch UF-Experience Punkte. =)
 
Und wann werden die verteilt, wenn die Saison vorrüber ist?
 
Automatisch während dem Tippspiel. Sind Mitmachpunkte, keine Siegpunkte.
 
Ausgezeichnet! :D Endlich ein Tippspiel wo ich mitmachen kann :D
 
also so ne auswertung ist doch nicht zuviel arbeit

Dann hat James also endlich einen Nachfolger gefunden, der ihm Arbeit abnimmt. Ist immer toll, wenn es Freiwillige gibt. Daumen hoch!

34 mal Woche für Woche über ein ganzes Jahr lang 15-25 Tipper zu betreuen und ihre 9 Tipps plus Joker auszuwerten. Das sind am Ende der Saison circa 6.000 einzelne Tipps, die zusammengezählt werden mussten. Es ist immer toll, wenn es einen zuverlässigen gibt, der das von Anfang bis Ende durchzieht und nicht sagt, dass er im nächsten Monat keine Lust hat. Freiwilliges Engagement ist klasse.
 
naja wenn die Zeit gekommen ist das James aufhört bin ich gern bereit zu übernehmen
 
Das hört man gerne :D

Allerdings muss ich MrX' auch recht geben, denn auf Dauer kann es echt schlauchen, zumal man sich immer bemüht, das Ganze so schnell wie möglich zu aktualisieren. Das geht natürlich nicht immer, weswegen ich auch sehr dankbar für die Hilfe von Herrn X im letzten Jahr war ;)

Ansonsten ist die Frage bezüglich eines CL-Tippspiels geklärt und es kann geschlossen werden.

:closed
 
da der mod so schlau war und den ursprünglichen thread geschlossen hat erstell ich halt nen neuen um an dieser stelle nochmal an das abgeben der tipps zu erinnern. ^^

verdammt...falscher forenbereich :(
 
Last edited by a moderator:
Ich eröffne diesen Thread erneut auf Anfrage um so eine Möglichkeit zu gewährleisten, die Tipper ans Tippen zu erinnern, da man das CL-Tippspiel leicht im "Bundesliga Tippspiel"-Forum übersehen kann :deal

Hier geht es zum 2. Spieltag.
 
Back
Top Bottom