clanforen für cs????

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
wird es bald clanforen für cs geben?
wenn ja dann würd ich schon mal eines reservieren

ich wiess es gibt andere boards für das
jedoch haben wir schon ra2 und gw hier und will alles unter einem dach

also admins
isses möglich??

thx
 
ja das wäre cool ich werd villeicht bald clan uffmachen mit kumpel und wollt eigentlich hier nen forum machen ;) aber hab gesehen das es hier keine cs forums gibt schade ;(
 
wenn jett noch 2 dazu kommen dann ja..hab ja schon welche...
muss ma mit ttraxx reden
 
jau mach das das wäre fett ehm ganz vergessen was ich noch wollte... naja villeicht fällts mir noch ein ;)
 
is doch egal ich spiel kein cs also brauch auch kein clan forum her :D ScHeRz butte nich schlagen oki ?? ;)
 
lol cs iss bestimmt besser als das ********* YR oda Ra2 ... lol Ra2 alles n00b spiele ... cs iss wenigstens schwerer .. bei Ra2 bin ich mit @CnC@ 2oder3 mal 1. in der ladder geworden ... EINFACH :)
 
scheisse man......ich bin auch für clanforen.....und in ra2 ist es wirklich so man macht doch meistens immer nur das gleiche ich meine die taktik ist jedenfalss bei mir so das spiel ist etwas eintönig.........
 
jo *nochmaldaranerinner*

kleinlogo.jpg
GAHQ
kleinlogo.jpg
 
CS = einfach
jeder derbe newb kommt heutzutage daher, spielt n bissle CS und geht schon ziemlich ab. Warum? CS is seit 1.0 einfach viel leichter geworden. Kann man nicht mehr vergleichen mit früher. Damals gabs paar spieler/clans die voll abgingen und da schaute jeder nur so. Heute? Heute gibz xxxx gute clans und leute die damals nix gebracht hätten stehen heute oben.
 
Back
Top Bottom