cnchq.de Alarmstufe Rot 3 Turnier 1on1 & 2on2.

Bitte nutzt die letzten Stunden um euch noch anzumelden, denn es gibt immer noch 3 Plätze im 1on1 und jede Menge im 2on2. Alle Funzocker sind willkommen, denn dieses Turnier bietet, soweit ich es jetzt einschätzen kann, ein sehr breites Leistungsspektrum, so dass jeder ne Chance hat und Spaß haben kann. Und vergesst nicht, nur wenn ihr solche Angebote nutzt, werden Leute wie ich es auch in Zukunft schaffen sowas zu realisieren. ;)
 
Ich möchte euch gerne nochmal darauf aufmerksam machen das die Anmeldung um 23:00 Uhr dicht ist.
Also gebt euch nen Ruck und macht mit.

Nur noch 1 Platz im 1on1 frei.
 
So, die Anmeldungen sind alle da, ab sofort können die Spiele beginnen. Das 1on1 läuft wie geplant mit 16 Playern an.

Beim 2on2 war der Andrang leider nicht so überragend, aber wir konnten wenigstens 8 Teams für das Turnier gewinnen und haben das Spielsystem entsprechend gestrafft.

Ich wünsche allen Teilnehmern nochmals viel Spaß, Glück und Erfolg. ;)
 
Wir haben die Gruppenphase um einen Tag verlängert, so dass alle Spiele bis zum 03.12 um 23 Uhr gespielt sein müssen! Dabei verschiebt sich alles weitere um einen Tag nach hinten.
 
Das VF wird bis Morgen Abend mal wieder Verlängert. Bitte bis morgen Abend 23Uhr die Replays posten.

Die Games fehlen uns noch:

1on1

VF3
Brossea : [aut-p] Zee(CD)Dee

VF4
Wilko : Jooo

2on2

HF1
Gunna – sHiRoKKo : [NGF] Petadrolli – zokker13
 
Last edited:
HF1
Sieger VF 1 Zokker13
Sieger VF 2 Nantis

HF2
Sieger VF 3 [aut-p] Zee(CD)Dee
Sieger VF 4 Wilko

Bitte spielt diese Partien, bis Dienstag den 09.12.08 um 23 Uhr aus

Halbfinale wird verlängert bis Donnerstag 11.12., weil mal wieder die Spielzeiten nicht eingehalten wurden.
 
... weil mal wieder die Spielzeiten nicht eingehalten wurden.

Das hätte ich euch auch schon vorher sagen können, dass sowas passiert. Zumal ich es widersinnig finde ein so kleines Turnier über so einen langen Zeitraum zu strecken und dann den Spielern die Spieltermine mehr oder weniger selbst wählen zu lassen. Das hat schon bei der CML nur bedingt funktioniert.

Vom Grundprinzip find ich es aber vollkommen ok. Zuerst Gruppenphase und dann KO-System, aber das lässt sich auch auf 1 oder 2 Tage beschränken (je nach Spieler Anzahl). 1on1 Turnier habt ihr ja grad so noch voll bekommen, aber beim 2on2...na ja.
 
Da ein weiteres Verschieben des Turniers nun keinen Sinn mehr macht und sowohl im 1on1 wie auch im 2on2, nur ein Halbfinale ausgespielt wurde, erkläre ich den Sieger des Halbfinales zum Turniersieger und den Verlierer zum Vize-Champion.

Somit ist Zocker13 der erste HQ AR3 Champion im 1on1 und Nantis der HQ AR3 Vie-Champion im 1on1.

Im 2on2 bekommen FiX und Freezy jeweils den Titel HQ AR3 Champion im 2on2 und ScHmiDi und extinction bekommen den Vize-Titel im 2on2.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle einen Schlussstrich ziehen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und vor allem den Gewinnern und bedanken uns für die Teilnahme und die außerordentlich faire Spielart.
 
Ich kann nichts dafür, wenn sich mein Gegner nicht bei mir meldet :(

Hab ihn mehrmals im ICQ angeschrieben :anime
 
Ich kann nichts dafür, wenn sich mein Gegner nicht bei mir meldet :(

Hab ihn mehrmals im ICQ angeschrieben :anime

Du bist leider einer der Leidtragenden, vor allem da wir dich alle als Favorit gesehen haben. Es tut mir wirklich sehr leid und kann nur hoffen, dass das Interesse beim nächsten Turnier, nicht ganz so schnell nachlässt, was aber durchaus möglich ist, weil es ja dann auch richtige Preise gibt. ;)
 
Ich rate euch das nächte Turnier wirklich für einen kompletten Samstag einzuplanen. Dann feste Zeitpläne in Stunden für die Begegnungen vorzugeben und als kommunikationsplattform das IRC zu wählen. Dann können sich alle direkt absprechen und sowas passiert nicht :(
Schade das das Turnier so enden musste...
 
Back
Top Bottom