COD Black Ops 2

jop einer ausm meinem clan kan in die schule ein gesicht, wie nach ner krebs OP :D
War dann auch klar, dass er noch bis um 4 uhr gesuchtet hat xD
 
letzten samtag bestellt, heute immernoch nicht da. ich könnte kotzen
 
:troll:

ach btw max, habs schon gemerkt, dass du mich gestern angeschrieben hast, nur war ich grad in nem CW, konnte da nich antworten :-.-
 
jo, kein ding^^

an dieser stelle muss ich einmal ne warnung aussprechen: wenn man zufällig mal bei https://www.blauemedien.de/ kaufen will - lasst es wenn ihr es nicht eilig habt. scheiß laden.
 
Last edited:
ich habs auch letzte Woche bestellt und hoffe mal das es morgen endlich ankommt, wäre schon cool das Game endlich bald zu spielen
 
und ich ruf da heute an udn die sagen mir - lieferprobleme. Schön, dass ich zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt habe, auf deren Seite stand "versandbereit". Naja, von PEGI zu usk umbestellt, soll morgen weggeschickt werden - ich hoff mal mittwoch ists da.

Wie findet ihr's so? Mein Kumpel verkaufts schon wieder weil er dei smg zu stark findet
 
typisches cod halt^^

das einzige was mich wirklich nervt ist der teambalancer.
 
Einzige problem was ich habe sind die ganzen Noobs die alle nur MP nutzen weils momentan OP ist.
Wenn ichs mal mit der ballista net gehandlet krieg wechsel ich zur MP7 und haue alle weg Oo diese kackboons !: :D:D
 
Also in find die AN hammer..

Das einzige was mich aufregt sind diese Minennoobs...in jeder Ecke liegen die Teil.....zum kotzen.
 
Also in find die AN hammer..

Das einzige was mich aufregt sind diese Minennoobs...in jeder Ecke liegen die Teil.....zum kotzen.

Jop gestern 70-21 und ca 15 Tote durch die mienen, weil die sieht man nich und ohne HS der größte abfuck....

Und jop die MP´s sind mit n bissle skill derbst OP :D
 
Also ich benutz eine S-Mine aber nur auf meiner Sniper klasse um mich extra abzusichern. Ich werf die Dinger aber net einfach irgendwo auf der Karte hin wie tausend andere leute^^
Die Mps sind selbst ohne Skill OP :P machst das Laserdot drauf und triffst auf 100km punkt genau^^
Ich persönlich hab auf den meisten meiner klassen netmal mehr Granaten oder Betty oder so, ich verwend mittlerweile meist dafür mehr Perks find die irgendwie wichtiger.
 
Die Leute die werfen die S-Minen echt über die ganze Map :O
Eben einen gehabt er springt wirft die S-Mine und lucky genau auf mich xDD
 
Job bin auch schon gegen ne fliegende gelaufen :ugly
Und ich sterbe dauernd an den ganzen fläshbangs kommen 3 Stück-> Tot :ugly
Und die Scorpion is Ja mal soooooooooo OP das geht garnich der upfuck des Jahres :motz
Und zockt ihr Liga ?
Ich nach 4 Games Gold Division PLatz 34, jetzt denke aber nimmer, wo die ganzen ammi KIddis dranne sind :fu:

Btw: Sollte es nich Dedicatet server geben ?
Und wie behindert sind die eig im KOpf das die NUketown wieder aus der rotation rausgenommen haben ????
 
Btw: Sollte es nich Dedicatet server geben ?

gibt es aufm pc auch, alelrdings werden die von treyarch gestellt. Wenn du nem Spiel joinst, joisnt du quasi auf den server. das ganze läuft also nicht - wie auf den kosnolen - über einen host.

Und wie behindert sind die eig im KOpf das die NUketown wieder aus der rotation rausgenommen haben ????

gibt ne neue playlist
 
Back
Top Bottom