Command and Conquer 4 Namens Contest

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Wie Apoc nun bekannt gegeben hat dürft ihr ab heute auf der Facebook Seite eure Ideen für den Titel des Command and Conquer Games beitragen. Eure Ideen werden dann in den Contest eingebaut.

C&C 4 Name the Game contest starts soon, leave a comment on our official Facebook page with your idea!

Wenn ihr teilnehmen möchtet klickt hier: http://www.facebook.com/commandandconquer?v=feed&story_fbid=207711735061 Ihr müsst euch allerdings auf der Seite registrieren um mitzumachen. Zeigt wie kreativ ihr seid und vielleicht wird ja euer Titel das neue C&C prägen.

Quelle
 
Last edited:
Da ich mir geschworen habe mich nienienienienienie bei facebook anzumelden:

kann wer für mich zwei eintragen ? :top

1.) C&C4: Tiberium Aftermath
2.) C&C4: Tiberium Dusk
 
Ich finde ja so ein Titel sollte immer mit der Story irgendwie verbunden sein. Daher im Moment irgendwie witzlos da man nicht wirklich was weiss...
 
Das auf Facebook ist nicht der finale / offizielle Name the Game Contest, sondern ein "Warmlaufen".

The C&C 4 Name the Game contest is going to start very soon, but let's have some fun on here and see whose creative minds are cooking. What will you name the sub-title of Command & Conquer 4?
 
C&C4: Bloodline Forsaken

Ich bin schlichtweg zu faul fürs anmelden.
 
bin auch nicht bei Facebook....

C&C 4: Tiberian Twilight
 
Das auf Facebook ist nicht der finale / offizielle Name the Game Contest, sondern ein "Warmlaufen".
Richtig, der richtige Contest wird aber in kürze starten. :)

Hier meine Ideen:

Command and Conquer 4: Final March
Command and Conquer 4: Two Fronts
Command and Conquer 4: March of Battle
 
Last edited:
Ich kann immer noch nicht mit Worten beschreiben, wie ich EA hasse weil sie die Tageszeiten nichtmehr einbezogen haben :anime

Tiberian Dawn: Dämmerung
Tiberian Sun: Sonne bzw Tag
Tiberian Wars, eigentlich Tiberian Twilight: Zwielicht
Tiberian Dusk gefällt mir demnach sehr gut ;)
 
Was ist das denn nun schon wieder fürn Käse, der Titel hat gefälligst den Inhalt des Spiels zu entsprechen und nicht irgendwelchen Vorschlägen der Fans.
Wieder son dämlicher Contest, den kein Mensch braucht. Wenn sie nicht immer soviel Energie in die Werbemaschinerie stecken würden...
 
Paar nette Ideen dabei aber wenn ihr spamen wollt geht in die Kegge aber lasst diesen Bereich in ruhe!

Es ist ne gute Sache das jetzt auch mal User ihre Vorschläge einbringen dürfen. Sonst motzt man auch nur rum "äh was fürn Titel"...Also bringt sinnvolle Ideen ein und gut ist.
 
Paar nette Ideen dabei aber wenn ihr spamen wollt geht in die Kegge aber lasst diesen Bereich in ruhe!

Es ist ne gute Sache das jetzt auch mal User ihre Vorschläge einbringen dürfen. Sonst motzt man auch nur rum "äh was fürn Titel"...Also bringt sinnvolle Ideen ein und gut ist.

Ich finde es wäre mal Zeit für ein "Best of Nappel Namen" Contest für das neue C&C :)
ich finde Push & Disconnect herrlich :p:D

Nein mal im Ernst... ich bin für Tiberiun Twilight.
Dieser Name hängt schon seit Jahren im C&C Universium rum und wenn nicht jetzt wann dann
 
C&C Tiberium Twillight(weils einfach fehlt ^^)
C&C Tiberium Dusk
Und halt der von Peta wobei der mir am besten gefällt.
 
Back
Top Bottom