Company of Heroes 2 announced

wäre auch eine schande keinen zweiten teil zu machen. gen2 vs coh2:? :p
 
da sind wa dabei, dass ist viiiva [...] :D
 
super geil :D

bitte mit multiplayer modus.

coho hat richtig laune gemacht :(
 
Das Leben hat wieder einen Sinn. :crack

Und das Tolle...der Osten wird anscheinend die Hauptrolle spielen (In CoH wars ja ausschliesslich der Westen) :)
That's right you heard it here first folks, it will be from the Soviet perspective from Stalingard to Berlin!
Set in the beginning of 1941, the players role will take him from the defense of stalingrad to the victory at berlin.
Graphics look amazing the soldiers look just as good as they do in other ww2 firstperson shooters.
Realistic snow, tank treads make realistic marks, also tanks can get bogged down in snow drifts.
Snow melts Eg: a soldier with a flamethrower burns a farmhouse the snow on the roof melts and makes the roof fallin.
You can vault over fences.
New Feature called "True Sight" You can only see what your units see.
More advanced covering system...thats all it says about that.
http://www.companyofheroes.com/foru...KING-NEWS-CoH2-in-latest-PC-Gamer-UK-magazine


Das grosse Aber: 2013 (genauso wie CCG2)
 
Last edited:
Weeeheeee! Frohlocked und jauchzet, der Heiland ist nah!
Bis dahin hab ich ja noch ausreichend Zeit endlich mal die Addons durch zu spielen :D
 
http://www.dsogaming.com/news/compa...heroes-2-to-be-officially-unveiled-on-may-7th
coh2-may-7thotrod.jpg


Am Montag erfolgt die offizielle Ankündigung seitens Relic. Dann dürfen wir sicher einige Screenshots erwarten. Vielleicht gibts ja sogar einen Teaser

Also behaltet am Montag diese Seite im Auge:
http://www.companyofheroes.com/

Ich versuch mal das Kyrillische zu entziffern:
Brifing naschnitsja 7 maja
 
Muss man im Auge behalten.

Games for Windows Live, wie bei Dawn of War 2, tue ich mir aber nie wieder an.
 
Muss man im Auge behalten.

Games for Windows Live, wie bei Dawn of War 2, tue ich mir aber nie wieder an.
Unwahrscheinlich. Seit DoW2 setzt THQ nur noch auf Steam (DoW2 hatte noch ne Doppelbesetzung, aber seit Retribution ist das auch wieder Geschichte).

Hoffe dennoch auf einen eigenen Service à la Relic Online (wobei die P2P-Geschichte von RO nicht so toll ist....häufige Drops der Mitspieler ist ein arges Problem von CoH).
Bei Steam ist es ja fast unmöglich, Replays anzugucken, wenn sie mit einer älteren Version aufgenommen wurden.
Steamworks ist nichtsdestotrotz um Welten besser als GFWL. ^^
 
Stand doch eh neulich bei GameStar das Windows die Marke Gfwl für den PC schließen wird. Also mal darüber keinen Kopf machen. War schon nervig bei DoW2 Gfwl und Steam :/.

Edit: Obwohl ich schwören könnte, diesen Beitrag gelesen zu haben finde ich ihn nicht. Nur über eine Schließlung bzw. Umstrukturierung von Windows Live (ka Email Dienst oder so). kann mich also auch geirrt haben :/.
 
Last edited:
Geschlossen wird da nichts. Im Endeffekt wird nur alles unter der Marke "Live" zusammengefasst und in einer Art AppStore ab Windows 8 geballt. Ist eigentlich nur eine kosmetische Änderung. Mit dem Schrottsystem hinter GfWL beehrt uns Microsoft weiterhin...
 
Die sind immer schön gemacht.
Mein Liebling aus CoH:
company-of-heroes1hkrz.jpg


Hoffentlich gibt es diese "Covers" wieder im neuen Spiel, natürlich mit immer drei Männern. :D
 
Habt ihr euch mal das Zeug über den Schnee durchgelesen? Da kann man nich ruhig sitzen bleiben!
 
Hoffentlich gibts mehr Infos bzw. Bildmaterial auf der E3. Dauert ja nicht mehr lange.
 
THQ ist doch garnicht auf der E3?
Aber vielleicht gibts zeitgleich ein paar News.

*edit*
Ah, okay. Scheinbar sind sie doch auf der E3, nur ohne Stand. Dachte die hätten das komplett abgesagt.
 
Last edited:
wow
398250_412545958776403_121191071245228_1242780_202843310_n.jpg

Early this morning, we broke the all-time player record for multiplayer games in Company of Heroes! 12,338 players online at once. Nice work everyone!

There is less than 24 hours left in the Steam sale, so you've still got time to join in on the battle!
 
Back
Top Bottom