comunio - premier league

bock auf ne uf-comunio-premier league gruppe?

  • ja

    Votes: 2 50.0%
  • nein

    Votes: 1 25.0%
  • wayne

    Votes: 1 25.0%

  • Total voters
    4
  • Poll closed .
Hahaha ... Du musst seine Gebote auch schon annehmen und diese orientieren sich am Marktwert und net Deinen Fantasievorstellungen.

Jetzt weiss ich wo der Haken lag! Ich muss Angebote selber annehmen :D
 
JENS!! Walcott 20 Punkte? Dir ham se doch ins Gehirn geschissen, ey. Is total unfair, dass der als MF geführt wird. Is doch n ganz klarer Flügelstürmer. UNERHÖRT
 
Ich hatte wieder zuwenig Geld als der Spieltag begann. So ne Scheisse echt^^
 
der scheiss tevez deal hat meine ganzen finanzen und somit meinen ganzen kader durcheinandergewribelt. wollte den vogel ja eignetlich direkt mit gewinn weiterverticken aber jetzt bleib ich auf dem heckenpenner sitzen. hoffentlich verliert city jedes spiel mit 5:4 ^^
 
habt ihr auch was aufgemacht für die aktuelle champions league die ja nächste woche anfängt?! :) möchte da gern mitmachen^^ und wenn ihr keine aufhabt so eröffnet eine mylord
 
haben wir nicht. is jetzt auch zu kurzfristig um damit noch anzufangen ;)
 
Why?! :o - Ist noch eine Woche Zeit, bis dahin hat man seine Mannschaft zusammen, man kann ja auch mit ner zufällig gewählten fertigen anfangen und dann Spieler immer noch kaufen/verkaufen..

Hätte denn jemand Bock außer mir?!
 
Roulette ist cool (: Will jemand oder will keiner? Ansonsten Team zusammenkaufen.
 
Fuck, war am letzten Spieltag im Minus. Ärgerlich. Aber wenigstens hab ich Giggs jetz :)
 
hahaha...bosingwa für 1,4 mio. megaschnäppchen :)

ne billige ausrede warum ich nicht nochmehr punkte habe kann ich auch bringen. :p

hätte ich nicht mit tevez versucht 1-2 mio gewinn zu machenm hätte ich unter anderem essien,und chamakh nicht verticken müssen.
 
hahaha...bosingwa für 1,4 mio. megaschnäppchen :)

ne billige ausrede warum ich nicht nochmehr punkte habe kann ich auch bringen. :p

hätte ich nicht mit tevez versucht 1-2 mio gewinn zu machenm hätte ich unter anderem essien,und chamakh nicht verticken müssen.

Das geht unter Transferfail. Mein Fehlen war Unwissenheitsfail.
 
naja...dass der markt ausgerechnet nachdem kauf von tevez einbricht konnt ich auch nicht wissen... ^^
 
bietet jemand 3.5 mio für pienaar? sonst werd ich ihn heute an den computer verkaufen.
 
werde keinen meiner 3 top stürmer verticken. wenn gabby und van persie wieder richtig fit sind gehts ab!
 
5 stars im mittelfeld und nur einer wird am wochenende spielen. dann ist das auch noch ausgerechnet nani dem ich nur das schlechteste wünsche... mimimimi
 
1. Jens 1237 115.040.000
2. Baldios 1165 67.761.500
3. Andi 983 54.560.000
4. Oliver 882 30.400.000
5. dezi 853 30.990.000
6. James 811 16.720.000
7. Martin 39 21.250.000

besteht überhaupt interesse an einer weiteren saison?
 
Back
Top Bottom