Da kam die Wende^^

Joined
Oct 11, 2008
Messages
59
Points
0
Das Spiel war mal gut, es sah nämlich am Anfang nich so rosig für mein Team aus ^^ Is eins meiner ersten Spiele... 4. oder so =)

Ich bin L_Lawliet
 

Attachments

  • Wie gut xD.zip
    453.1 KB · Views: 22
Ich finds schade, dass keiner die Replays hier kommentiert, ist das Spiel wirklich so unbeliebt?
 
Spiele mit mehreren Spielern sind in etwa so angenehm via Replays zu verfolgen wie WoW-Arenamatches. Es ist ein simples Panzergewerfe mit vielen lustigen bunten Animationen. Du kriegst als Zuschauer einfach nicht mit, was genau jetzt wer plant und durchführt.
1on1 und 2on2 funktionieren da noch, bei 3on3 bin ich mir nicht so sicher.
 
@ Alf93:

Auf wegame.com gibts Videos von Maistral und Digital zum Multiplayermatchup. Vielleicht kannste da etwas entnehmen wie Onlinematches ablaufen. Aber so viel sieht man hier auch nicht, ausser dass sich stets die Crawler bewegen, gebunkert wird an gewissen Punkten und dass sich Armeen nur so gegenseitig bekämpfen. Dann sieht man noch die Punkte, die beide Teams haben ( oben als statistische Animation erkennbar ). Das ist die einzige Möglichkeit, um zu sehen wer führt.

http://www.wegame.com/watch/CnC4-beta-Team-TMP/

http://www.wegame.com/watch/CnC4-Beta-Team-TMP-GDI/
 
Nochmals danke für den Link, aber ich habe ja selbst die Beta gespielt.
Ich finde nur schade, dass einfach kein Interesse an Replays hier im Forum besteht.
In ra3 z.B. wurden die Replays ja "auseinander" genommen und jeder taktische Zug kommentiert und analysiert!
 
Das wird noch kommen :). Das Problem hierbei ist, dass es nur Replays eines Clanwars oder von Turnieren interessant sind. Denn nur da sind richtige Teamtaktiken zu sehen. Wir spielen auch grad bissel. Hab aber replays vergessen zu saven :).
 
Wo wir gerade etwas vom Thema abkommen mal ein Hinweis für Neulinge/Vergesser:
Das Vorspulen in den Replays funktioniert immernoch mit der "."-Taste.
Diesmal kann man sogar ohne diese bekloppten Ladepausen aus TW/TT/RA3 spulen.
 
Das Spiel ist nicht unbeliebt, aber bei 10 Spielern verliert man leicht als Zuschauer den Überblick wo grade etwas wichtiges passiert - aber ich denke das legt sich mit der Zeit und auch die Replays werden kommen :)

Ein Replay postet man indem das Replay als Anhang an seinen Beitrag hängt :)
 
Kann man sich in den Replays anzeigen lassen, wieviel Tiberium die einzelne Partei geerntet hat?
 
Evtl. wenn demnächst unsere Admins den Replay Parser fertig haben, zur Zeit geht es aber glaube ich nicht. Man kann höchstens gucken welche Upgrades gekauft wurden und die Punkte zusammenrechnen - wieviel grünes und wieviel blaues Tib gesammelt wurde sieht man davon aber natürlich nicht.
 
Back
Top Bottom