Das DUNGEON KEEPER 2 Online-Spektakel

kann nicht mehr mitachen, weil das game bei mir nur noch abstürzt :( :( :(

hab neuinstallt, alles probiert *heul*
 
Hmmm also sind wir 2... illrage kannst du noch? Und du Xavier? Ich könnt noch nen noob mitbringen :D
 
meh, irgendwie hängt sich mein DK2 mit der zeit immer auf :/
 
Last edited:
Naja meine Freundin feiert morgen ihren 18. . Von daher werd ich Sonntag erst wieder können. Montag fahr ich zum P&P und Dienstag muss ich dringendst für ne Klausur lernen
 
Ja soviel zu "ich bin auf jeden Fall dabei" :D

Mann was habt ihr denn für Probleme .^^

Also müssen wir nen anderen Termin machen. Bitte nochmal alle posten, bei denen das Game tatsächlich läuft und wann ihr Zeit habt.
 
Ich wär auch dabei gewesen. Aber mit technischen Problemen hab ich nicht gerechnet :(
 
Zwei Dinge:

1. Habt ihrs mal mit nem Crack probiert? Hab nen Link zu einem, der auch die Abstürze usw verringern soll. Wer es haben will, bitte per PM melden. Funzt jedenfalls ^^

2. Ich hab zwar keine Erfahrung mit Hamachi, aber kann man damit net gleich das Hauptmenü überspringen und sofort das Spiel starten?
 
Ich weis, dass es bei mir läuft.
zu deinem 2. Punkt. Ne das geht nicht. Das spielt dem PC nur vor, dass man in einem Netzwerk ist.
 
Bei mir tut es, habe Sonntag Abend voraussichtlich Zeit^^. Bei mir ist es eben die Zeit, die Probleme macht^^
 
Ne Sonntag Abend is Clanabend in KW ^^
 
WUUUUHHUUUUU^^ Ich glaub, ich hab grad Lust bekommen, das Game wieder zu installieren und zum geschätzten 1000. Mal durchzuzocken:D
 
ne Runde online? :D
 
Wer macht nun mit? Chicken, Schnarchnase, freezy, Mind wären bis jetzt verfügbar.

Auf zu epischen Schlachten!
 
Back
Top Bottom