Das etwas andere Filmquiz

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Mal gucken obs was wird hier (wenn nicht, einfach ignorieren, dann verschwindet der Topic hier in den Analen des UF´s) :)
Also, man postet die Schauspieler (1,2 oder viele is jedem selber überlassen) und durch Google, Wikipedia oder das Gedächtnis sollte man dann auf den Film kommen.

Ick mach mal ein leichten Anfang^^

Tom Hanks & Robin Wright spielen in?
 
Benoît Giros,Assaad Bouab,Jamel Debbouze und Bernard Blancan

Dürfte schwer seien, deshalb mal mehr schuaspieler :)
 
VEILoPHyPER^ 1
R0vE +1

Jop :top

Mir fällt gerade auf, dass man einfach nur die Schauspielerliste googeln muss und der erste Hit is der Film :ugly coole Idee, wird aber glaub nöchts :(
 
hmmmm is echt zu einfach, mhhhhhhh, fun kz wohl so nicht:(

VEILoPHyPER^ 1
R0vE +1
i-Vtec 1
 
wie wärs denn mitnem filmmusik quiz? es gab doch auch das spiele nach der musik erraten quiz. das könnte was werden
 
joa hab ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste man nen acc bei www.soundcloud.com (oda sonst wo) machen, und das is für die meisten wohl zu viel arbeit imo^^
 
Warum beschränkt man es nicht auf einen Schauspieler und einer Aktion die er da macht?

Z.B. Silvester Stallone verlässt das Hotel und dann noch eine Aktion und noch eine Aktion, bis es erraten ist.
 
Warum beschränkt man es nicht auf einen Schauspieler und einer Aktion die er da macht?

Z.B. Silvester Stallone verlässt das Hotel und dann noch eine Aktion und noch eine Aktion, bis es erraten ist.

Denke das hier ist noch ausbaufähig! Hau doch einfach mal einen rein wie du willst dark!
 
... fliegt mit seiner Freundin nach L.A.
 
.. wird von einen hellen blauen Licht geweckt
 
Back
Top Bottom