Das Serienquiz

jo sieht nach andromeda aus... obwohl ich rommi besser gemalt hätte ... aber der slipstream is eindeutig zu identifizieren
 
Nein, es ist auch nicht Andromeda. Rommi könnte ich da echt besser malen bzw hätte mir mehr Mühe gegeben.
btw Rommi = KI der Andromeda ergo Andromeda = Rommi
whatever, hab die Serie nie gesehen

Ihr redet ganz schön lang um den heißen Brei rum :D
 
doch gibts

Ist geplant, aber noch net angelaufen oder?

hm akira du kennst die serie nicht, aber weißt wer wer ist :bildung

bin echt überfragt^^, was gibts denn noch im scifi universum^^ gib ma en tipp :P
 
Vllt ist es nichts aus dem Scifi Universum^^ & es sieht nur so aus. Leider kommt mir keine Idee.
 
Nein, es ist auch nicht Andromeda. Rommi könnte ich da echt besser malen bzw hätte mir mehr Mühe gegeben.
btw Rommi = KI der Andromeda ergo Andromeda = Rommi
whatever, hab die Serie nie gesehen

Ihr redet ganz schön lang um den heißen Brei rum :D

Rommi ist der avatar der Andromeda
Die KI selbst ist die Andromeda sie wird durch einn hologramm oder einen Bildschirm angezeigt,
Rommi ist nur der Ava der Andromeda von Harper gebaut. :p
 
Ihr wollt noch Tipps haben?? Mh, jetzt wirds tricky, denn sobald ich nen Tipp gebe, wirds fast schon zu einfach..
mh

- Die Serie istabgeschlossen und läuft zur ZEit auf keinem mir bekannten Sender
- Das abgebildete Raumschiff ist das einzige Kriegsschiff der Flotte... und wenn man den Gedanken weiterspinnt, kommt man ins richtige Universum und auf die richtige Serie.
 
Hm, dass einzige wo wirklich nur ein Kriegsschiff gibt, ist Star Trek und zwar die Serie, die vor Kirk spielt ^^
 
Die Enterprise war nie ein Kriegsschiff. Star Trek alleine reicht nicht. Gab schließlcih fünf Serien davon...und eine habe ich jetzt schon ausgeschlossen.
Also, die nächsten 4 Poster haben die besten Chancen


Edit: omg, durch meine Aussage hab ich die Auswahl ja noch stärker begrenzt >_< Sind nur zwei Möglichkeiten.
 
Last edited:
Si Senior

Star Trek: DS9
wurmloch.jpg

Und dazu noch das Raumschiff denken

Crazy Ivan 9
teh "FUHRER" stefros! 7
KiLLsBiTcH enRaged 7
spirit001337 6
Schelle7 3
Apocapunko 3
Madu 3
Seele? Ja bitte! 1
Mööff 1
ScHmitti 1
Hell-Angels-Rider 1
wankoelias 1
Speex 1
`iLLu^ 1
AKira223 1


Ich bin aufs nächste Strichmännchenbild gespannt
 
Last edited:
Back
Top Bottom