Das UF-Filmquiz Auflage 16 !!!!

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



So Neue Runde Neues Glück !! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass !

Wie Gewohnt zum Start nochmal die Regeln :

1.Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
2.Der-/diejenige mit zuerst 30 Punkten gewinnt.
3.Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
4. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
5.Es gilt die 48-Stunden-Regel: Wer innerhalb dieser Zeit (nach einer Lösung) kein neues Bild postet , setzt eine Runde aus.Ebenso steht es dem Vorgänger frei seinen Punkt wieder abzuziehen und
ein neues Bild zu posten.
6. Filmtitel müssen richtig geschrieben sein aber seid keine Bitches -wenn der Filmtitel eindeutig zu erkennen ist kann man auchmal ein Auge zudrücken
Beispiel:

Richtige Antwort : American Gangster!!

american ganster

Lasse ich ausnahmsweise mal durchgehen ;)

7. Auflösungen zählen sowohl als Original-Titel oder der deutsche Titel..das heisst :
Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" oder "Il buono, il brutto, il cattivo" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
8. Die Punkteliste ist Immer aktuell zu halten und vom letzen Reinsteller mit der Auflösung zu Posten.
9. es Zählt immer die Erste Richtige Antwort -für den Fall das mehrere Teilnehmer richtig antworten..
 
Last edited:
so Erstes Bild zum Start --HF be cool
 

Attachments

  • Aladin und die Pfirsichräuber.jpg
    Aladin und die Pfirsichräuber.jpg
    428.4 KB · Views: 20
einen Tag haste noch dann ist der punkt wieder wech -- Komm schon gib Gas Kieselstein!!!
 
so da stone nicht reagiert ziehe ich ihm den Punkt wieder ab und er setzt diese Runde aus.. (Regel Nr.5!!)

also Neustart...HF
 

Attachments

  • Frau Hölle und die sieben Zwerge.jpg
    Frau Hölle und die sieben Zwerge.jpg
    93.8 KB · Views: 15
Um dann eine halbe stunde später wieder zu posten. Das ist ganz mieser Stil stone....
 
er setzt sowieso aus also beachte ich seine antwort garnicht
 
stone 2

alle anderen null ihr nüsse

nur weil ich 2 tage mal nicht online war ...

SORRY

Tut mir echt leid, dass ich auch ein Leben neben dem Filmquiz habe und was war es letzte mal als wir EWIG und Drei Wochen bei dem Stand 28 zu 28 beim letzten Quiz waren?
 
stone 2

alle anderen null ihr nüsse

nur weil ich 2 tage mal nicht online war ...

SORRY

Tut mir echt leid, dass ich auch ein Leben neben dem Filmquiz habe und was war es letzte mal als wir EWIG und Drei Wochen bei dem Stand 28 zu 28 beim letzten Quiz waren?

du hast hier garnix zu melden Google Noob-- Rove ist dran und basta !!
 
Last edited:
xaxaxaxa
 

Attachments

  • Nummer 5 lebt.jpg
    Nummer 5 lebt.jpg
    323.7 KB · Views: 19
Back
Top Bottom