dbz/gt

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
hab zwei fragen:1. warum is mr.satan jetzt eigentlich so groß in der fernsehserie? denn in den mangas is der vielleicht einen kopf größer als kuririn,und in der serie is er 2meter groß.
2. wie/wann/warum hat vegeta ein M auf seiner strin? das bedeutet ja,das er böse ist,denn das teil hat dabra und boo.

zur frage eins,wirds wohl schwer werden,ne richtige antwort zu finden,aber bin mal gespannt,was euch dazu einfällt
 
Zu frage 2...
Babedi ist ein wizzarad... das heisst sie kann andere kontrollieren, sofern sie nicht rein gut sind...
Vegeta war in ihrem spceship mit goku gohan und dem supreme kai.
Dort fand sie das heraus, und wollte ihn kontrollieren, er kämpfte dagegen an, merkte aber wenn er ihre magie in sich hat, ist er stärker... und lässt sich übernehmen... jedoch nicht kontrollieren, das lässt sein stolz und sein wille nicht zu... als er dann babidi's magie in sich hat, also das M auf der stirn will er entlich gegen Goku kämpfen da er dank babidi jetzt viel stärker ist.... u.s.w

es ist glaub nicht korekt so wie ich das sagte, aber einigermassen sollte es stimmen
 
hehe einigermassen stimmts... aber ich merke du hast die englishen folgen gesehen weil einige nicht so heissen ;) aber easy :smokin:
 
Ich kann net japanisch und die untertitel sind meisstens so schlecht, das ich sie kaum lesen kann.... engish muss ich sie mir nur ankuken.... aber die movies hab ich alle auf jap...:D

ach ja was ist OVA the lost movie : plan to destroy all sayans.... nan normalen movie? wenn ja welche nummer?
 
ich glaub,das is der 3 movie oder so. ich hab diefrage auch schonmal gestellt. das is das letzte thema hier,also: "wann hat songoku einen scouter?" da steht das glaub ich auf der letzten seite
 
jup... da hab ich gesagt das der dort vorkommt und net goku ist...
 
Back
Top Bottom