Dead Space 2

habs auch gerade gesehen und mit gemacht obwohl es mir egal sein kann da es hier so oder so kommt ^^
 
Naja ich werds mir auch nur holen wenns billiger ist, trotzdem leg ich da gerne bei meiner High Speed Ballerei in Vanquish mal ne Pause ein und mach mit ;)
 
Wer eine XBox 360 oder Playstation 3 besitzt, darf diesen ursprünglichen >>>PC<<<-Titel jetzt auch als Demo anspielen. .-_-
 
Ähm wenn ich mich nicht Irre war Dead Space zuerst auf Konsole spielbar und dann auf PC
(dunkle Erinnerung an eine Folge auf Giga)
 
Ähm wenn ich mich nicht Irre war Dead Space zuerst auf Konsole spielbar und dann auf PC
(dunkle Erinnerung an eine Folge auf Giga)

Liegst du richtig.
War ein Konsolentitel der für den PC portiert wurde. Merkt man doch sofort an der Steuerung, die im Übrigen absolut grausam ist in Dead Space.
Das Spiel mag ja ansich klasse sein, ich war zunächst auch begeistert, aber dank der besch... Steuerung hab ich´s erstmal wieder deinstalliert.
Zum Glück hab ich dafür nur nen 10er ausgegeben.

Dead Space 2 klingt trotzdem sehr interessant.
 
Sie Steuerung war super ihr habt nur keine Ahnung!

Ich habe jedes mal wen ich ins Menü musste Angst gekriegt das soll so sein!
 
Angst die falsche Taste zu drücken?
 
Hab den ersten Teil gestern beendet auf schwer im ersten Run.

Werd mir die Demo mal reinziehn, aber zu Release gleich kaufen muss nicht unbedingt sein.

Na gut, wenn 3D Support angekündigt wird, werd ich villt schwach. ^^
 
was habt ihr eig gegen die steuerung? wie könt ihr da ne falsche taste drücken? 2 linke hände? xD
 
die steuerung ist en wichtiges element der atemberaubenden atmosphäre des spiels. alles was mich oft gestört hat war das er sich etwas zu langsam drehte, aber versuch dich mal in so einem anzug frei zu bewegen. das wird schon widerstände geben :)

das ist auch das wichtigste für mich, dass teil 2 wieder diese unglaubliche atmosphäre bietet.
 
jup das stimmt sdchon, wenn man sich wie in l4d andauernd in rekordzeit um seine eigene achse hätte drehen können wäre es irgendwie langweilig :D
 
Genau das meine ich damit!
Ist wie bei Res mit der Fixen Kamera, das muss scheisse sein um gut zu sein. (Res4-5 sind keine Res)

Die Steuerung ist ein wichtiger teil der Atmosphäre.
 
Hab ja gestern die Demo mal angezockt und muss sagen, man merkt das die Entwickler mehr machen wollten als nur nen 0815 Update.

Dazu kommt noch ein MP.

Auch wenn ich es nicht gleich kaufe und villt auch gar nicht, ganz klare Kaufempfehlung !
 
sag mul Duki kann man die Demo auch im deutschen PS3 Store ziehen?
 
No Clue, weil ich hab mir nen Schweizer Acc. erstellt um solchen Problemen vorzubeugen.

Wenn ich nicht ganz falsch liege hab ich auch noch nen US Acc. ^^
 
Schweizer PS3 Karten sind atm sehr teuer nur so, also eher ein Ösi acc machen da der € atm nichts wert ist.
 
Back
Top Bottom