Der "Absurdität der Woche" Thread

Man hätte doch für Spiele werben können, die mit den moralischen Grundsätzen der Seitenbetreiber vereinbar sind?
Dann hätten beide Seiten etwas davon gehabt.
Sehr befremdlich dieses Benehmen, vor allem das der Seitenbetrieber.
Wahrscheinlich haben sie die Vor- und Nachteile angewogen und sich dann dagegen entschieden.
 
Ich hab' jetzt nur das Zweite gesehen, aber da fehlen einem echt jede Worte. :z Was sind das da für (man entschuldige die Ausdrucksweise) Arschlochmenschen, die da im Arbeitsamt sitzen? Hauptsache weniger Langzeitarbeitslose, die werden schon Spaß haben in der Behindertenwerkstatt :top Die Verantwortlichen müssen da mal mit so'nem Gutachten hingeschickt werden...
 
Guttenberg will Mindestlohn kippen

Mindestlohnregelungen rückgängig machen, den Kündigungsschutz weiter schwächen, die Unternehmenssteuern runter, dafür die Mehrwertsteuer hoch. Dann wissen wir ja was uns ab Herbst mit Schwarz-Geld erwartet. :top

Und so einer ist Deutschlands beliebtester Politiker?! O_o

Missbrauch Kurzarbeit

Über eine Million Menschen waren seit dem Frühjahr als Kurzarbeiter gemeldet. Die große Koalition in Berlin feiert das Instrument als großen Erfolg. Unternehmen und Arbeitnehmer könnten so durch die Wirtschaftskrise gerettet werden. Über die Schattenseiten redet dagegen kaum einer gerne. Nach Westpol-Recherchen wird bei der Kurzarbeit getrickst, betrogen und doppelt kassiert. Die Arbeitsagenturen sind meist machtlos und mit Kontrollen überfordert.

(Video) (Textversion)

Nicht wirklich überraschend, aber trotzdem unschön.


Der gefährliche Himmel über Deutschland

Nachdem ein entsprechendes Gesetz in Deutschland gescheitert ist, weil der Bundespräsident wegen verfassungsrechtlicher Bedenken seine Unterschrift unter dem Gesetz verweigert hat, versucht man es über den EU-Umweg erneut mit der Privatisierung der Flugsicherung.
 
Last edited:
Wenn ich hier mal Schnarchnase aus der Kuschelecke zitieren darf, ich finde das passt hier sehr gut rein:

ach du scheisse was is das denn ... ich glaub ich muss gleich weinen




kommt hier sowas auch rein^^

54431_katze_gefunden.jpg
 
Last edited:
Wenn ich hier mal Schnarchnase aus der Kuschelecke zitieren darf, ich finde das passt hier sehr gut rein:
Also einige Dinge/inn kann man ja zu recht bemängeln/inn aber wenn es dann heißt "Nicht alle Frauen haben lange Haare" dann haben da scheinbar einige/inn den Schuß noch nicht gehört...
 
Last edited:
Arbeitgeber Kirche, Angestellte in Gottes Hand

Auf spiegel.online habe ich einen interessanten artikel gefunden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,649991,00.html

Zusammen sind die Kirchen nach dem Staat der zweitgrößte Arbeitgeber in Deutschland, doch Mitarbeiter in Diözesen und Diakonie haben weniger Rechte als Kollegen in anderen Wirtschaftszweigen. Ein uneheliches Kind kann leicht zum Kündigungsgrund werden.

und

Denn das Grundgesetz gilt innerhalb kirchlicher Einrichtungen nur eingeschränkt. Deren Rechtsstellung regeln vielmehr Staatsverträge - meist aus der Zeit der Weimarer Republik und der Nazi-Diktatur.

ich bin ehrlich gesagt wirklich erschrocken über diese möglichkeiten, einem das leben vorzuschreiben.

was meint ihr?
evntl, kann man hierfür sogar einen extra thread aufmachen, da ja über kündiungsschutz usw viel diskutiert wird.
 
Solange es solche Urteile gibt, braucht sich doch kein Kindsvögler darüber Sorgen machen, ob ihm in Germany mal sein Trieb weggespritzt wird.
Bei uns werden Leute zu Haftstrafen verurteilt weil sie was "falsches" gesagt haben aber jemand der zwei Kinder mehrfach poppt bekommt Bewährung... ich rall's langsam nicht mehr. .pp
 
omg bewährung und 1000 euro schmerzensgeld- das ist einfach nur lächerlich.
bei sowas wunderts mich dann kein bissl wenn da nochmal ein selbstjustiz-fall draus wird...
 
Back
Top Bottom