Der Ich habe es Thread

Was los Jungs ich zocke seit 16uhr ohne probs :D

Naja probs schon wenn der Schlächter ned down will in Inferno :D
 
Bei Problem 37 einfach den Anmelde Button Hammern ihr kommt irgendwann rein :D
 
Wenn ich am 37er vorbei komm, schmeißt mich im nächsten Schritt eben der 74er raus.
 
Wenn du Butcher runs machst, dann adde mich mal, dann mache ich mit (hexdoc)^^

Act 2 ist mir immer noch zu high.
 
Atm geht ja mal garnicht .... eben anna schönen stelle einfach so raus geflogen ... die müssen des mal Akustisch besser machen des man auch mitbekommt wenn man ingame ist des die server gleich weg sind ...
 
We greatly appreciate everyone’s support, and we want to sincerely apologize for the difficulties many of you encountered on day one. Please visit the Battle.net Support site or Support forums for the latest service-related updates or for help in troubleshooting any technical issues you may be having downloading, installing, or while playing the game.

Thank you again for your patience while we reinforce the gates of Sanctuary and further strengthen it for your onslaught.
Das war nach dem Day 1 Debakel. Soviel dazu... Kann mir echt keiner erzählen das sie jetzt schon wieder vom Ansturm überrascht wurden...
 
Cool die ersten Spam Bots gefunden :D

1000k Gold für nur 27$ oder 1-60 Powerlevel für 149$ ... naja jetzt weiß man ja wo das gestohlene Gold hin kommt :D
 
Reales-Geld-Aktionshaus und gleichzeitig nicht für die Sicherheit der Accounts garantieren. Perfekte Kombi :top
 
noch das is das Reales-Geld-Auktionshaus nicht mal freigeschaltet ;))

Noch. Aber sobald es freigeschaltet ist, ist der Handel auch mit Gold und Items gegen Echtgeld auch noch legal und komfortabel. Das Geschäft für Farmer und leider auch für Hacker wird florieren.
 
Sobald das RMAH frei ist, soll mal jemand meinen Account hacken, das Passwort so lassen und seine Daten eintragen.
Wenn ich mich dann wieder einlogge, werd ichs erstmal ändern und danach wird er sein blaues Wunder erleben. :kek
Dann werd ich nämlich keinen Reset mehr beantragen, sondern mein Zeug einfach zusammenkaufen. Natürlich immer geordnet nach teuerstes oben :evil


Edit: Ich hab immernoch 37.
Die kotzen mich langsam an.
 
Last edited:
Back
Top Bottom