Der Kiez...

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
... is n klasse ort zum feiern...

war übers we in hamburg und da aufer großen freiheit im Cult,war genital,dann moins aufen fischmarkt,bis auf scheiss wetter wars klasse

und der kiez is schon krass
 
ja find ich auch war erst einmal da aber das war sooo hammer. überall *****n :D, polzei und betrunkene party gäste. hab sowas echt noch nie gesehen und die rote meile hat so was verhuchtes hehe!! hat mir damals auch super gefallen sooooo viele geile weiber alter und im dollhouse waren wir auch hab sogar noch nen dollar.
sowas fehlt echt in berlin hier ist alles so weit auseinander doch im kiez trifft sich die ganze stadt am we und macht party zusammen!!
einfach hammer
 
Joa. Dollhaus ist schon geil. Gepflegtes Personal
und alles super sauber. Dafür auch ein wenig teuer.
10 € Eintritt und für nen Cola-Whisky 8 €. Also besoffen hab
ich mich da nicht. :D

Dann natürlich die Bonzen, die sich mal eben 2-3 Flaschen
Champus für je 444 € reintun. Und den Tänzerinin bündelweise
Dollars zugesteckt haben.

Als normaler Bauer vom Lande, merkt man recht schnell, das
man sich in einer ganz anderen Welt befindet.
 
Naja Dollhouse is nich so meine Welt, aber am Kiez gibts schon paar ganz geile Clubs und Bars durch die man sich so den Abend über durchsaufen kann :D

Naja am Kiez ist jedenfalls am WE immer was los ^^

Warum is das btw net im Nightlife das topic? o_O
 
keine ahnung,verschiebs doch:D

bist du nich aus hamburg stef?
oder nur zeitweise da?

kennst dat cult?
 
Ja
Ja
Nein
Ja

 
und ich dachte es geht um den Kietzler ... und dann sowas :((
 
also ich will auf jedenfall mal wieder ein wochenende aufn kiez gehen, war echt super lustig und ich kann nur jedem empfehlen, der lust hat mal ein wochenende durchzufeiern nach hamburg zu fahren ist echt genial dort
 
Hmmm war ja schonmal mit stefros ne nacht dort feiern :> war herrlich! große freiheit bietet da für jeden Musikgeschmack etwas und is zudem auch noch eine disco mit geschichte und tradition :)
anonsten is der kiez schon cool ^^ und die *****n sehn ja eigtl schon alle gut aus :>
 
Back
Top Bottom