Event Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet!

jop, z.b. Wir wären ggf. auch bei der Organisation dabei ! Je mehr Köpfe zusammen hängen, desto durchdachter wird es. :()

Es muss ja nicht um Gewinne gehen, es muss um den Spass an der Freude gehen ! :suff
 
Wenn ihr euch Gedanken für zukünftige Tuniere macht, hab ich auch noch ne Anregung

und zwar sollten mehr Spiele gecastet werden, am Anfang des EC war das echt cool sich die Spiele des Gegners live anzusehen und seine Kommentare rauszuhauen, mitzufiebern usw. Das ist leider zum Ende hin etwas eingeschlafen, soll aber kein Vorwurf sein!

Daher wäre es gut die Organisationslast auf viele Schultern zu verteilen!

Und Preise sind echt nebensächlich, bei den online-Spielerzahlen kann man ja froh sein, wenn man ein gutes Spiel voll bekommt!

PS:- Jan was genau haust du dir da in den Kopf - kriegst ja nen ganz glücklichen Gesichtsausdruck :-) Will ich auch haben
 
Ja am Anfang hat uns da Anno kräftig unterstützt, allerdings wurde der zu oft ausgebremst und vor den Kopf gestoßen das er bei einigen Spielen nicht casten durfte, weil das nicht alle Teams wollten und als das ganze Team dann aufgehört hat wars ganz aus. Dumm war dazu noch die Ferien-/Urlaubszeit, das dann von uG wieder ganz viele nicht da waren oder keine Zeit hatten und 3. das sich am Anfang alle melden ja wir machen mit und "ich caste" und dann am Ende alles nur noch von 2 maximal 3 Leuten gemanaged wird. Also viele Schultern allein bringt nichts, wenn nicht alle "Schultern" die Sache auch komplett durchziehen. Prinzipiell aber korrekt.
 
Ja am Anfang hat uns da Anno kräftig unterstützt, allerdings wurde der zu oft ausgebremst und vor den Kopf gestoßen das er bei einigen Spielen nicht casten durfte, weil das nicht alle Teams wollten und als das ganze Team dann aufgehört hat wars ganz aus. Dumm war dazu noch die Ferien-/Urlaubszeit, das dann von uG wieder ganz viele nicht da waren oder keine Zeit hatten und 3. das sich am Anfang alle melden ja wir machen mit und "ich caste" und dann am Ende alles nur noch von 2 maximal 3 Leuten gemanaged wird. Also viele Schultern allein bringt nichts, wenn nicht alle "Schultern" die Sache auch komplett durchziehen. Prinzipiell aber korrekt.

Ich ergänze kurz: Es wollte nur ein Team nicht und zwar die Z21. ;)
 
Last edited:
die waren auch die einzigen, die sich gegen das "nod-interne" tauschen gewehrt haben :) *anmerk*

ajey, das is was ganz besonderes ! Rotes Tib, geschüttel, nicht gerührt, serviert in einer ausgebrannten Tiberiumrakete ! mensch, das haut rein :eye
 
Es gab wie ich finde, genug Probleme mit diesem Clan. Was im Endeffekt auch zum Austritt unseres Teams geführt hat.
 
stimmt Anno - war bei einem unserer Spiele - fand ich auch lächerlich (wie so einiges von denen)

und Bad-Boy es war nur ne Anregung, weil es einfach was andres ist sich nen Match live anzusehen als sich später das replay! Und wenn jedes Team einen caster stellt, dann hält sich der Aufwand der einzelnen in Grenzen - der muß dann seine Aufgabe natürlich erfüllen, sonst läufts nicht, is klar!
 
Ich ergänze kurz: Es wollte nur ein Team nicht und zwar die Z21. ;)

Ich wollte hier niemand anprangern, deswegen hab ich es weggelassen.

War am Anfang trotzdem schön, dass du immer mal ausgeholfen hattest!


Ach izz ich nehm auch keinen, ist ja kein Allohol drin, wies scheint.
 
Ich wollte hier niemand anprangern, deswegen hab ich es weggelassen.

War am Anfang trotzdem schön, dass du immer mal ausgeholfen hattest!


Ach izz ich nehm auch keinen, ist ja kein Allohol drin, wies scheint.

Das war für mich selbstverständlich. Allerdings gibt es beim Turnier noch einiges besser zu machen. Aber es war ja auch erst der Anfang, von daher, es kann also nur besser werden. ;)
 
Schade, ich wusste gar nicht, dass das Turnier Sonntag bereits beendet ist. Insofern hat sich meine Befürchtung dass UG das Turnier noch dreht ja auch aufgelöst.

Dazu sag ich jetzt auch nichts mehr, jedoch sollte man bei einem möglichen weiteren Turnier ausschließlich eingespielte Clans zocken lassen oder ausschließlich zusammengwürfelte Funteams. Ansonsten hagelts für die eine Seite zwangsläufig nur Niederlagen.
Ach ja und HH ist weit davon entfernt so gut wie UG zu sein, das muss ich nochmal loswerden. Auch wenn HH natürlich ebenfalls ein super eingespieltes Team ist, aber UG toppt sie locker.

Es ist wirlich schade, dass in C&C 4 so wenig los ist. Das machts auch schwer, da nochmal ein Turnier auf die Beine zu stellen. Fand den European Conflict wirkllich toll, Danke nochmal ans UF und UG für die Orga, Auswertung usw.

Wäre wirklich toll, wenn ihr in Sachen C&C doch noch irgendwas (Contests, Turniere etc.) auf die Beine stellen könntet. Das würde auch helfen das Spiel noch ne Weile am Leben zu halten. So alt ist es ja auch noch gar nicht, aber umso trauriger ist eigentlich, wie wenig da jetzt schon los ist.
 
Naja, wenn es nicht so fehlerhaft wäre, dann wäre es sicherlich auch beliebter geworden. Den Grossteil hat aber die Presse erledigt, denn in sämmtlichen Tests ist das Game durchgefallen, da die Moderatoren einfach zu dumm waren, das Spiel zu kapieren oder mal den Multiplayer zu testen, denn das Game basiert auf dem Multiplayer und lebt von der Comunity ! Das Game gibt es mittlerweile für 15Euro, aber naja, selbst als es rausgekommen ist, hat man es schon für unter 30Euro bekommen... :(

Schlechte Propaganda, sogut wie keine Werbung, miese Testberichte, instabiles Game... das sind die Sachen, die das Game zu dem gemacht haben, was es nun ist. Traurig aber wahr.
 
Ich ergänze kurz: Es wollte nur ein Team nicht und zwar die Z21. ;)

Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man hier den Mund zu weit aufmacht. Ihr habt das Turnier durch euren Leave verzerrt!!!
die waren auch die einzigen, die sich gegen das "nod-interne" tauschen gewehrt haben :) *anmerk*

Wir vertreten nach wie vor unseren Standpunkt diesbezüglich und da wird sich auch nichts ändern. Wenn man unzuverlässige Leuten fürs Team eincheckt ist das nicht unser Problem...

8-1x Leute, da werden doch wohl 5 Zeit haben zu spielen oder :?
 
sagt grade der richtige, wer hat denn kaum zeit gehabt weil ihr andere games am spielen wart? von wegen 3 angriffe geht nicht weil das zuviel wäre (angst vorm verlieren), und dann rumgeheult wo ihr verloren habt und ein internes austauschen glänzt von Teamwork, alle zusammen und keiner alleine, aber wenn ihr nur eine one-man-show wollt ist das eure sache. Wir von NOD wissen was zusammenhalt bedeutet und da hilft man sich untereinander aus.
 
Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man hier den Mund zu weit aufmacht. Ihr habt das Turnier durch euren Leave verzerrt!!!


Wir vertreten nach wie vor unseren Standpunkt diesbezüglich und da wird sich auch nichts ändern. Wenn man unzuverlässige Leuten fürs Team eincheckt ist das nicht unser Problem...

8-1x Leute, da werden doch wohl 5 Zeit haben zu spielen oder :?

Irgendwie lustig, erst mein Team angreifen und mich dann wieder Beschuldigen. Bitte vergiss nicht, dass ihr uns beleidigt habt und wir unter anderem auch deswegen gegangen sind. Zudem das mit dem Cast, vor dem Austritt war. ;) Mag sein, dass wir das Turnier etwas umgeworfen habe, es hat aber wie ich sehe nichts geschadet. Eher im Gegenteil, Nod gewinnt sogar an Land. ;) Und ehrlich gesagt, seid ihr die einzigsten die sich da aufregen. Und ich sehe mehr negative Reaktionen für euren Clan als gegen unser Team. ;)
 
Auch wenn wir hier und da mal Differenzen hatten war es doch ein cooles Turnier und fürs erste Turnier in dem Ausmaße von Seitens uG war es doch recht gut gemacht und durchgezogen.

Vielen Dank dafür und vlt. kann man den Kampf um Europa erneut austragen in SC2, der Winter steht bald vor der Tür, da werden viel mehr Leute Zeit zum spielen haben.

MfG Ultron
 
Back
Top Bottom