Der Nostalgie Thread der 90er Jahre

Wenn ihr von den 90igern so redet als wäre es Ewigkeiten her, merk ich wieviel Zeit vergangen ist. Es geht mir ein Licht auf , das es nicht gestern ist.
Mir wird bewusst das ja soviel Zeit vergangen ist und das das doch so schnell ging.. Die Veränderung wird pötzlich sichtbar, man ist ihr gegenüber plötzlich nicht mehr blind....

Knight Rider damals wollte ich mir immer so ein wagen Kaufen.
knight-rider-rc.jpg
Also der gehört ja wohl ganz klar in die 80er...

was mir grad auch noch eingefallen ist, ist das hier:
800px-pog_collection.jpg

POGS ALTER!!!!!
 
Pogs hatte ich in den 90ern auch - die von Chupa Chups haben mir damals am Besten gefallen. :D

btw.: Hab vor ner Zeit mal dieses GIF-File gefunden, leider ist mir die genaue Quelle nicht mehr bekannt.

90s.gif
 
Last edited:
Die neunziger war eigentlich auch die Blütezeit und gleichzeitig die Geburtsstunde der großen Spieleserien...

Final Fantasy, Diablo, Command & Conquer, Warcraft, Baldurs Gate, Heroes of Might and Magic, Civilization, Half Life, Counter Strike, Jedi Knight

mit allen ging es im neuen Jahrtausend bergab wenn ihr mich fragt (außer evtl mit Warcraft, wo Teil 3 anno 2002 überzeugte)
 
gta 1....da gabs wenigstens noch massenmördercombo und so:top
 
Oh mein Gott!! POOOGS!!!!!! Ich erinnere mich! :D
Und die dämlichen Armreife zum draufhaun! Oh Mann! Die 90er waren schon irgendwie geil bescheuert. ~_~
 
Die Power Rangers waren damals ja wohl echt geil und welcher Junge war kein Fan davon :-D
Mir fällt noch was ein ^^

Glücksrad,DJ Bobo,Scooter,Tic Tac Toe,Spice Girls,Marki Mark xD Duke Nukem,Doom,Hexen,Rednex Rampage,Shadow Warrior,Game Boy,Super Nintendo,Sega Mega Drive.Alien Trillogy (Pc Game).
 
also ich fand power ranger schon damals super peinlich und schlecht...
 
ich konnte es nich ab das die gewinnen...die haben ja nur verloren wenn die schauspieler wechselten
 
Back
Top Bottom