Der Sehtest (Runde I)

Aufgabe 009:
===========

Können Sie einen wesentlichen Unterschied feststellen? Erläutern Sie aussagekräftig!

20iid5w.png


Off Topic:
PhillRudd: 3
DarkHamster: 2
b-a-d-b-o-y: 1
iLLu`: 1
John_Wood: 1
 
Dicke der schwarzen Ränder nimmt von links nach rechts immer mehr ab.
 
Ja, ich kann einen Unterschied feststellen. Die Umrandungen der einzelnen Rechtecke wird von links anch rechts immer dünner.

Edit: ach komm. dachte ich bin hier alleine mit Vassall :D.
 
Und damit zur vorerst letzten Aufgabe für heute :cool und schont eure Augen! :D

Aufgabe 010:
===========

Welche Figur hat die "dickste" Kontur?

28p17d.png


Off Topic:
PhillRudd: 3
DarkHamster: 2
b-a-d-b-o-y: 1
iLLu`: 1
John_Wood: 1
freezy: 1
 
Das lila Dreieck :p
 
*das pinke Dreieck.

btw Mooff stalk mich nich :p
 
Ich lese grad Game of Thrones und will meinen eigenen Direwolf - bei deinem Avatar liegst du nahe. :o
 
Nein, nicht als Avatar. Versteht man nur wenn man die Bücher kennt. Aber für dich gibts ja auch ne Fernsehserie. :troll:
 
Wat ^^ Soll das eine Unterstellung sein ich würde keine Bücher lesen und wäre ein Mainstreamopfer? :D Also ich les mehr Bücher als dass ich Fernsehen guck ^^. Naja jedenfalls kenn ich Game of Thrones nicht, aber ich werde mich mal informieren :p Wölfe hingegen sind meine Lieblingstiere, und um meinem Nickname treu zu bleiben habe ich mich halt für einen Eiswolf entschieden ^^. Ich finde es auch gut, dass du mit deinem Ava deinem Nick treu bleibst :p

Ich hoffe Vasaal hat nix gegen dieses intime Admingespräch in seinem Thread :troll:

edit: Ah doch Game of Thrones sagt mir was, das wurde ma im UF Multimediaforum behandelt, also die Serie :troll:.Die sah vielversprechend aus, also werde ich mir die vielleicht ja irgendwann anschauen ^^
 
Wir können es ja in einen neuen Keggethread schieben mit dem schönen Titel 'Intime Admingespräche' ?
 
Nein dann würde der Zauber irgendwie verflogen sein :O. Nun ist es ja eh vorbei. Es war ein kurzes Vergnügen... :D

Habe mal den Multimediathread bebumpt ^^
 
Back
Top Bottom