Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten

Hi,

für einen Beitritt in CB1 hast du leider zu wenig Punkte, sorry :( Habn leider keine Slots mehr frei, und wenn wir mal einen haben füllen wir ihn lieber mit punktestarken Spielern :)
 
hi ich bins nochmal habe mittlerweile was mehr punkte und 2 basen bin auf rank 3k aber das wird noch besser heiße im spiel (oODerDeutscheOo) auf cb 1 und würde gerne eurer allianz beitreten wenn es ginge .
würde mich über eine antwort freuen

mfg mike
 
3000 ist noch zu schlecht ^^ du solltest schon so an die 300 kommen :p
 
bin jetzt auch rang 2597 heiße auf den server cb1 oODerDeutscheOo kannst ja mal ab und zu gucken villt änderst du deine meinung noch :D
 
Das ist wie gesagt leider zu schlecht :) Wir können dich erst aufnehmen wenn du bei Rang 300 ankommst.
 
ach mano das dauert noch voll lange könnte ihr nicht ne ausnahme machen und mich aufnehmen wenn ich rang 1000 bin ?
 
einen Dank an freezy für die aufnahme in die ally.

hier mal noch ein paar daten zu meinem acc.

server: close beta 1
nick: m00nfire84
pkt: ca 2,2 mio
plat: 98 tendenz steigend
koords: 610:538 sowie 10 weitere basen in der näheren umgebung, die die pois sichern.

ich hoffe auf gute zusammen arbeit, sowie weiterhin viel spaß im speil und vlt den ein oder anderen auch mal ein wenig näher kennen zulernen.
@ freezy wie ist das mit der freischaltung?

gruß m00nfire
 
bist freigeschaltet ^^
 
Hallo zusammen,

nun bin ich ja schon bei UFP eingeladen. Danke dafür. Habe die Einladung gerne angenommen. War früher bei TNT Brotherhood, die sich ja leider auflöst.

Name: vADER1302
Basen: 8
Rang: 444
Aktueller Punktestand: 1.050.946
Derzeitige (bisherige) Allianz: TNT Brotherhood

M.f.G.: vADER1302
 
ihr nimmt mich nur nich weil ich bei cb2 in ner alliance bin die auf rang 7 ist habe ich recht? ^^
 
Weil uns das zu schlecht oder zu gut wäre? ^^. In CB2 spielen wir doch gar nicht, von daher hat das keinen Zusammenhang ^^
 
weil das zu schlecht für euch ist würde ich mal sagen
und ich weiß das ihr nicht auf cb2 seit will ja auch bei euch auf cb1 rein aber auf cb1 bin ich erst auf rang 1500
 
hades8840

closed beta 1

i dont speak or read german so using google translate so i am sorry if i have missed anything out that is required
 
Hallo,

ich hatte bereits Baobil Ingame angeschrieben und wurde hierher "geleitet".

Ich würde gerne der United Forum Silver beitreten.
Habe zur Zeit über etwas über 1.000.000 punkte und bin jeden Tag aktiv eingeloggt und bin offen für Aktivitäten die die Allianz und ihre Verbündeten betreffen.
Koordinaten Hauptbase: 687:692 (würde ohne zu zögern umziehen)
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.
Nick: Destry79
Ich spiele nur in Welt 1.
Rank: 815

LG
Destry
 
Back
Top Bottom