Des Moderators Eier bitte.... auf einem Tablett!

Ich sollte eher ein paar Spieler nennen, die mit dem Fußballspielen aufhören sollten :ugly
Lucas Barrios oO Welttorjäger ... frage mich, wo sie den aufgegabelt haben. Den Killerinstinkt hat er jedenfalls nicht.

Dortmund war selbst dran schuld. Sie hatten mehrere gute Chancen, aber was will man machen, wenn man den besten Stürmer 60 min lang auf der Bank scmoren lässt.
Ich denke, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
 
Da hast du ja noch eine bessere Meinung der Dortmunder Stürmer als ich ^^

Ich bin der Meinung, dass keiner der Deppen da die bezeichnung "Stürmer" verdient ^^
 
Da hast du ja noch eine bessere Meinung der Dortmunder Stürmer als ich ^^

Ich bin der Meinung, dass keiner der Deppen da die bezeichnung "Stürmer" verdient ^^

Selber mal Fussball im Sturm gespielt?
 
Fussball =! Segeln. Ich bin überzeugt dass du beim Segeln schon einige Bälle verloren hast^^
 
Ich hab mal Fussball gespielt da war Windstärke 5 :o Und son scheiss Orkan hat mich auch schon mal n Ball gekostet:flame

Jo und lass mich raten, die Sonne hat dich auch geblendet hm? :D
 
nein! Ich fordere im Falle des Sieges Reno für jeden Bekennenden Dortmunder Fan !

bin natürlich auch bereit selbst renos zu geben sollte schlake gewinnen... aber wer es in 50 jahren nicht einmal schafft die Schale zu holen der kann Schwarz-Gelb nicht schlagen...

dumm nur dass Schwarz-Gelb ganz deutschland in den Ruin treiben wird, die kann per definition eh keiner schlagen ! ! !
 
Dies ist das Sport-Forum und kein Politik-Forum.

Ich denke, dass zum Spiel alles gesagt ist t-t

:closed
 
Da am Freitag wieder das Derby stattfindet und der TE den Thread deswegen geöffnet haben möchte, hab ich ihn wieder aufgemacht.

Ich denke, es gelten dieselben Bedingungen :deal

Allerdings gehe ich von einem Unentschieden aus, sodass nichts passieren wird :(
 
Ich wäre ja dafür das im Falle des Unentschieden BEIDE jeweils verloren ham:p
 
Sportlich gesehen stimmt das auf jeden Fall, aber bei der "Wetteinlösung" ist das irgendwie unpraktisch.

Hamburg kann jedenfalls der lachende Dritte sein.
 


bei nem Unentschieden müssen beide MIR ne positive Reno geben in der steht: "K'lautern ist der beste Verein sowieso und überhaupt !"

das wäre ausgevorzüglich !

 
DU mein lieber geschäzter Freund kriegst erst wieder grünes Reno von mir, wenn du mir endlich auf den GB-Eintrag antwortest!!


Zum Thema: Ja gleiche Bedingungen, auch wenn ich tatsächlich ebenfalls mit nem unentschieden rechne
 
P.S.: Das ganze is natürlich rein freundschaftlich-spaßig gemeint... James weiß das, wir verstehen uns eigentlich ganz gut... auch ein schönes Zeichen, wie man trotz sportlicher Rivalität miteinander auskommen kann (vor allem ein Zeichen an die ganzen berkloppten Ultras beider Seiten... sowas hat mir Sport nichts mehr zu tun und ist einfach nur armseelig!)


mach mal bitte nicht die ultras dafür verantwortlich :)
weil die haben mit gewalt bengalos ect. nix am hut ;)

und da ich die mayas aus dortmund(Es gibt nur eine BORUSSIA!) ned leiden kann halte ich zum schalker :D
 
ich bin für ein 5:5 mit vielen strittigen entscheidungen, rudelbildung, roten karten, blutgrätschen, elfmetern, genialen spielzügen, knappen abseitsentscheidungen und wunderschönen freistößen
 
Strittige Entscheidungen gibts mittlerweile bei jedem Spiel, leider.
Geniale Spielzüge wirst du bei Schalke wohl kaum sehen werden ;)
 
Ein Dortmunder läuft mit einem jungen Schimpansen durch Gelsenkirchen. Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft, ob sie auf den Affen aufpassen würde...
Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau."Von wem haben Sie denn den?"
Sagt die junge Frau: "Den habe ich von einem Dortmunder ."
Fragt die ältere Dame:

"Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?"

nimmer lang bis zum anpfiff :)
 
Ein Dortmunder läuft mit einem jungen Schimpansen durch Gelsenkirchen. Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft, ob sie auf den Affen aufpassen würde...
Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau."Von wem haben Sie denn den?"
Sagt die junge Frau: "Den habe ich von einem Dortmunder ."
Fragt die ältere Dame:

"Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?"

nimmer lang bis zum anpfiff :)

tztztztz xD


naja wünsche es dem bvb weil der hinspiel ging ja schon an die zecken :D

aber mal was anderes...woher kommt eigentlich diese rivalität?nur weil beide im pott sind?ich mein...beide vereine sind gut,haben schöne stadien und sind mehr oder weniger erfolgreich...also woran liegt es?
 
Last edited:
Back
Top Bottom