Deutsche Meisterschaft: Morgiges Viertelfinale live auf dem GameSports Videostream

lol ich depp will immer auf die karte klicken im stream .lol :wand

Monty und Prochnow sollten mehr aufs spiel eingehn, erklären was einzelne units bringen usw
 
Last edited:
bei mir läuft es einwandfrei...
jedes dritte Wort von dem mit der Jungen-Stimme ist "am Start" ... das nervt

und seit wann braucht man ein CC für Kopfgeld?
 
Last edited:
Man muss das CC starten, kann es aber gleich wieder abbrechen, soweit ich weiß.
 
Dachte das Kopfgeld greift erst wenn ein CC Gerüst im Bau ist!? Naja kA^^. TVStream2 geht komischerweise einwandfrei! Danke für den Link.

Das "am Start" nervt ja wirklich...
 
Last edited:
Die moderation von dem langhaarigen bombenlger ist ja schlimm :P

Ich hasse so eine sinnlose Verwendung von Anglizismen. Ich meine bis zu einem gewissen maß ist das ja ok, aber der Junge übertreibt es wirklich. Hört sich wirklich schlimm an....

Hab mich wirklich weggeschmissen, leider nur dadurch bis jetzt hoher Unterhaltungsfaktor....
 
prochnow ist halt kein montgomery, aber der junge macht seine arbeit auch recht gut :)
 
Der Cast isn dermassen langweilig, ich könnte hier glatt ein pennen....
und die labern auch nicht grade das richtige.... die müssen sich mal mehr unterhalten und ordentlich die augen auf machen, oben wird angegriffen im kassad vs nickel game und der zeigt denn letzten angriff gar nicht.... OH M GE... -_-
Kassad schreibt das er 8 mal in CW.CC in top 20 (man beachte, die zahl 20 LOL) Soldier Rank war... omg ...

Leute, labert mal was gescheites .... ihr (die caster) labert sogar noch die Ranks und das Game so wie die Match up's schlecht...
 
naja Ice schnell labern wie in WC3 ist auch verkehrt, bringt doch nix, damit wirds spiel auch nicht schneller ^^

aber das mit Top20 Soldier ist echt lustig, mit bissel lust pack ich das auch ^^
 
hab dsas gleiche prob wie xezon, wenn ich ne halbe stunde wearte hab ich zwar ton, aber nur alle 2 minuten nen bild quasi ne diashow -.-
 
"was gibts zu flash fire zu sagen? Ne Gla Map wie jede andre Map auch" xD
 
Last edited:
BseBear said:
"was gibts zu flash fire zu sagen? Ne Gla Map wie jede andre Map auch" xD
Was zu langweiligen Matchups (GLA mirrors) führt. Da nützt auchn Patch nix.
 
das matchup ist fade, ich dachte mir schon, wenns drauf ankommt spielen meisten mirror

wie geht das mit dem nächsten spiel das sollte doch 19:30 gewinnen das wird wohl nix
 
die mods kriegen ja gar nichts mit. die einzig interessante szene wär gewesen wie der holo
den tunnel in der fremden base hockkriegt. echt schlecht. die sind nur am pennen....

und dem linken kann mal einer nen deutschkurs geben.

der rechte moderiert vernüftig...
 
2 von 4 spielen sind schon mal richtig getippt :)
 
:D :D :D :D
so ich leer jetzt mein kasten ^^

btw:

Icecold 2 : 1 Lotti
Dackel 2 : 0 Dragonfood
 
osbes hast ja genau den selben tipp wie ich -.- ^^
 
Back
Top Bottom