deutschland - paraguay

Wer wird gewinnen?

  • Deutschland

    Votes: 16 84.2%
  • Paraguay

    Votes: 3 15.8%

  • Total voters
    19
da österreich der krieg erklärt wurde, vote ich halt für paraguay obwohl es sehr unreal.... ähm meine realistisch ist.... wollte ich eigentlich nicht für deutschland voten? ja mei gewinnt nun halt paraguay
 
Hmmm ya ich schau aber net Zus-Fassdung ich schau live ffs zur Not dusch ich halt vorher hrhrhr
 
hm naja lol in eurer subjektiven euphorie-phase mag vielleicht sein dass ihr klose für besser haltet, trotzdem is santa cruz a) erfahrener b) wohl auch besser c) ER SPIELT BEI BAYERN !!!! :D
 
kilinator said:
a) erfahrener
b) wohl auch besser
c) ER SPIELT BEI BAYERN !!!! :D


a) nur etwas - und wenn schon - Erfahrung = Leistung?
b) nein
c) das macht ihn ja grade so schlecht :eek3:

und ausserdem darf cruz bei para nichtmal Sturm spielen, sondern belgegt eine aus seiner Sicht gesehen sehr defensive Rolle und ist daher sowieso nicht mit Klose zu vergeleichen

Fazit: Deutschland wird Weltmeister
:jump:
 
huh?
>>>>und ausserdem darf cruz bei para nichtmal Sturm spielen, sondern belgegt eine aus seiner Sicht gesehen sehr defensive Rolle und ist daher sowieso nicht mit Klose zu vergeleichen


santa cruz ist die EINZIGSTE spitze und das schon in allen 3 spielen der paras...
Er hat mehr erfahrung ja und er spielt bei bayern ja aber das er besser ist kann ned so sagen...

Paraguay ist und bleibt traumgegner weil eben die mannschaft sehr alt ist und wegen dem torwart usw

Aber so wie jeder jetzt die deutsche mannschaft einschaetzt kann das nur schief gehn ...
Wenn ihr von so moechtegernfussballexpertnen vom DSF oder ARD usw die kommentare hoere wuerd mir schlecht...vor dem tunier deutschland so stark fertig gemacht und nun so ein gelaber....
Selbst paraguay kann fussballspielen!
 
a) nur etwas - und wenn schon - Erfahrung = Leistung?
b) nein
c) das macht ihn ja grade so schlecht
a) ETWAS? Klose spielt seit 3 jahren im profi fussball und santa cruz spielt seit jahren bei bayern und die spielten jedes jahr champions league und kamen immer sehr weit (sprich ned 6 spiele und vorbei). Santa cruz is für sein alter schon sehr erfahren (wie gesagt auch international), da kann klose ned mithalten.
b) ziemlich sicher schon, aber wie gesagt ich erwarte eh ned dass du das objektiv bewerten kannst bei der euphorie im moment
c) nah das macht ihn top ^^

Was stürmer angeht...santa cruz is DIE spitze bei paraguay und ned irgend ne defensiv spielende hängende spitze (das gibts irgendwie garned lol).

selbst paraguay kann fussball spielen
SELBST? lol, paraguay ownt
 
beforegod said:
huh?
>>>>und ausserdem darf cruz bei para nichtmal Sturm spielen, sondern belgegt eine aus seiner Sicht gesehen sehr defensive Rolle und ist daher sowieso nicht mit Klose zu vergeleichen


santa cruz ist die EINZIGSTE spitze und das schon in allen 3 spielen der paras...
Er hat mehr erfahrung ja und er spielt bei bayern ja aber das er besser ist kann ned so sagen...

Im letzten SPeil weiß ich das nicht genau, aber anfangs war er nicht die einzigste Spite sondern leif eher hinter ihnen auf
 
Die von zdf und ard labern eh nur Dreck am besten Ton - aus .

Wegen cruz bei Bayern minuspunkt denn bayern sux

Belgien wird stark wegen Schalk0rn

Und ansonsten werden wirs schon packen GoGoGo
 
lol, is ja lustiges Gespräch hier.

Wollt mal was zu Bayern sagen.

Bayern ist seit 3-4 Jahren eine der besten Mannschaften der Welt.
Und wenn da jemand mit Dortmund oder Leverkusen ankommt und meint sie wären besser, dann kann ich die Leute ehrlich gesagt ned verstehen :nono:

Ajo, Paraguay verliert, weil sie ned gerade eine überzeugende Vorrunde gespielt haben. Als Gruppenzweiter in ihrer Quali sollte man schon mehr erwarten können!
 
wes ja ned woher du das hast...
denk ma das hat einer vom ZDF oder so rausgehauen das santa cruz ned im sturm spielt lool
im ersten spiel...das ne ausnahme da hat er fuer chilavert im tor gespielt der santa weil er da halt noch gesperrt war....oda wie? huh

Kannst jeden fragen der sich ein bissl auskennt....der wird dir sagen das santa cruz in diesem tunier schon immer die einzigste spitze war...

und stefros ich geb dir total recht...die typen vom ZDF usw ham absolut 0 plan!
Bei premiere sind auch so einige dabei die meinten das David Owen usw bei england spielen lol

In ein paar jahren kommentiert ehh Andreas Türck oder stefan raab die WM darauf wette ich
 
hmm ich sag mal net das santa cruz paraguay rausreissen kann

er ist zwar um klassen besser als klose aber er kann (NIEMAND KANN) ein spiel alleine umdrehn!

aber andererseits paraguay ist GENAUSOWEIT wie deutschland und paraguay hatte in der quali nicht so gegner wie deutschland
sondern brasilien, argentinien, and so on

also untershcätzt paraguay nicht
 
was hat das zu sagen mit der quali?
WM isn anderes ding
Und brasilien hat die quali ehh nur so zum testen genommen mit 62 versch spielern getested usw und argentina kann nix wissen wa ja nu hhe

Unterschaetzen darf man keine mannschaft...aber paraguay is scho leichter als spanien usw

Ob klose besser ist als santa cruz kann ich nur sagen im WM tunier ist klose besser!
Mehr tore mehr vorlagen bessere quoten usw
 
Ich bleb bei meiner Aussage, dass er nicht so offensiv spielt, wie bei den bayern, werdens ja dann morgen sehen :D aber machen wir schluss mit der Diskussion, will mich nicht mit einem Ösi über Fußball streiten :kek:
 
will mich nicht mit einem Ösi über Fußball streiten
´

wo wir wiederb eim thema wären deutschland hat NICHTS gg ösis

lol hauptsache du bist so gut und kannst dir alles erlauben ich sag da nur ROFL aber ahnugn hast du null
 
naja ne andere frage....wer von euch steht morgen um 7.00 auf?
 
Um 8°° steh ich auf - 7 ist doch'n bissal übertrieben....

@Broadwinn so war's nicht gemeint, sorry wenn du es falsch verstanden hast - sind halt die kleinen germany - ösi jokes wenn du es als angriff auf die Östereicher gesehen hast, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir :kek:
 
np fix

ich steh um 9 auf und dann hoffe ich das mein wm favorit schon 2 : 0 führt

da laufen ganze 40 euro einsatz auf paraguay lol die dürfen net velriern
 
lol 40 euro haha ist aber ein bisschen viel oder findest nicht??naja ich glaub und es wird auch passieren , dass deutschland gewinnt.!! keine frage
 
Halbzeit k. nu steht es noch 0:0 naja ich find deutschland war die erste hälfte besser...am ende haben die noch ein bisschen geschwächelt, aber rehmer muss raus oder nicht?
 
Back
Top Bottom