DFB- Pokal 2010

Status
Not open for further replies.
das tut er bisweilen sogar, weil er kein verklärter idiot ist

darum ist er hier ja auch pokalsieger und du steigst kläglich ab und ich bin meister... die welt dreht sich manchmal eben doch noch in die richtige richtung :D

Ich brauch mich von dir hier ned so anfahren zu lassen...
Ich bin wenigstens einer der dazu steht Eintracht Fan zu sein und seine Rivalen wie die Pest hasst.
Außerdem ist mir sehr wohl bewusst wie peinlich die Rückrunde für die Eintracht war und das der Abstieg mehr als verdient ist. Na und? machen wir eben ein Jahr Pause und kommen wieder. In Liga 2 spielen sowieso noch richtige Vereine und nicht dieser Pseudo Mist aus Hoppenheim und Golfsburg.

Gibt tolle Fights gegen Dresden, Rostock und den FSV Ffm.. Da lohnt es sich wenigstens seinen "Randalemeister" Titel zu verteidigen, denn in Liga 1 sind wir (leider) ohne Konkurrenz.


So aber genug Off-Topic. Geht ja hier schließlich um DFB Pokal und nicht darum wie man grundlos User anpöbelt (@Blade).
 
Ich denke, zum Pokal wurde alles gesagt.
Bevor sich über diggärs drittletzten Satz echauffiert wird und bevor es eine weitere Diskussion gibt, ob Hass im Fußball erlaubt ist, mache ich hier lieber direkt zu.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom