DFB Pokal 2011/2012

Auf dem Papier wird im Leben aber nichts spannender als Hoffenheim - Köln.
Die ganzen guten (wenigen) Paarungen sind leider alle morgen ...
 
Ihr habt auch alle gelacht als ich gesagt habe das Dortmund wieder an Bayern ran kommt :P
Wir schreiben morgen :D
 
Die ruhen sich ja auch jeden Dienstag/Mittwoch aus im Gegensatz zu den Bayern und haben auch ab Winter keine dreifache Belastung mehr.
Trotzdem werden die Bayern ihre Führung diese Saison nie wieder abgeben ...
Sieht man doch schon daran, was alles passieren muss, damit die mal ein Spiel abgeben. Bei 11 gegen 11 hätten die Hannover dusselig gespielt, denn die kamen doch schon mit 10 Mann regelmäßig zu Chancen.

Aber das ist alles Bundesliga, belassen wir es beim DFB-Pokal :deal
Da haben es die Dortmunder und auch die Bayern enorm schwer, aber vielleicht haben sie leichte Außenseiterchancen!
 
hsv liegt schon zurück, echt traurig - sieht nach Oenning als Motivator aus.
 
2:1 :) Verlängerung wäre drin gewesen. Aber am Ende hat es Hoffenheim echt gut gemacht.
 
HSV ebenfalls 2:1, allerdings gabs dort die Verlängerung.
 
Alles eingetreten wie vermutet, wenn auch teilweise knapp. :D Pokal halt.

Die Paarungen heute sind wirklich etwas interessanter.
Gerade einige Erstligisten sind zur Zeit im hinteren Mittelfeld und nicht so gut drauf. Wetten einer fliegt bestimmt. ^^
 
Hoffen wir mal das es die Bayern sind :-D
Aber mal was anderes, ich war im Stadion und habe es nur in meiner Lieblings Zeitung gelesen :-)

Was war denn im Signal Iduna Park los? :D - Wieso bricht der Schiedsrichter das Spiel nicht ab? - Hallo? :-D
Da wurde ja Sylvester gefeiert...!
 
Die Sicherheitskräfte waren auf den Scheiß vorbereitet. Die hatten das gleiche Aufgebot bereitgestellt wie gg ihren Lieblingsgegner um die Ecke. ;)

Wie hieß das eine Buch noch gleich, im Westen nix Neues....oder hieß ers im OSTEN nix Neues. :D
 
war gestern abend nicht zu hause und hab das bvb spiel auf zdf aufgenommen. fand ich echt zum kotzen, dass dem asozialen pack dort auch noch ne plattform gegeben wurde sich zu präsentieren. von sky bin ich es eher gewohnt, dass sich da mehr auf das sportliche konzentriert wird. wie war das denn gestern oder haben hier auch alle zdf geschaut?
 
So sieht es aus. Gestern in Hoffenheim wurden auch einige Falken angezündet. Die Leute wurden aber sofort aussortiert. Gute Organisation seitens Hoffenheim. ca. 2ß Polizisten standen am Fanblock und haben die Leute dann nach und nach raus gezogen und verbannt. In der ersten Halbzeit dachte ich beim Spiel allerdings das die 3 Schiedsrichter die Fanbusse von Köln fahren. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser! :)

Naja aber zu den Chaoten, solche Leute gibt es und wird es immer weiterhin geben. Wenn ZDF das wirklich so ausgestrahlt hat, war es eine Katastrophe! SKY bietet solchen Vollpfosten keine Plattform!
 
ich war gestern im stadion beim Spiel RB Leipzig gegen Augsburg

Augsburg hat unverdient mit 1:0 gewonnen. extrem schwache leistung gegen einen Verein aus der 4. Liga. und dabei auch noch extrem unsportlich gewesen. ab dem 1:0 (ca. 60 min) wurde so extrem auf zeit gespielt das der schiedsrichter allein 3 gelbe karten wegen zeitspiel verteilt hat
 
jo, finds schade, denn die Burschen haben sich reingehängt. Augsburg gewinnt so in der BuLi auch keinen Blumentopf. Die haben stark nachgelassen.
 
Keine Überraschungen. Außer das Mainz gegen Hannover gewinnt, das sollte aber immer drin sein.
Schade das Hannover nun wieder ne Bremse bekommen hat nach dem Sieg gegen Bayern.
 
Finds schade für Karlsruhe. Habs Scharingers Truppe gegönnt, denn da läuft es in der 2. Liga alles andere als rund. Haben die beste Leistung seit Wochen gezeigt.
Die 2 Gegentore waren wieder typisch für den KSC......eine Flanke links in den Strafraum eine von rechts..........
 
Auslosung Achtelfinale: 30. Oktober 2011 (live in der ZDF-SPORTreportage)


Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011
Viertelfinale: 7./8. Februar 2012
Halbfinale: 20./21. März 2012
Finale in Berlin: 12. Mai 2012


bayern ole, selbstdie zweite garde schafft es in der zweiten halbzeit, dank ihrer fitness und dem technischen können ein 6:0 (1:0) raus zu holen.
Ein David Alaba ist echt ein juwel... die leistung ruft er schon seit ca. 1,5 jahren kontinuirlich ab und alle haben sich lieb :)
 
Back
Top Bottom