Die alten Nicks

Ja, und bei Illu weiß ichs auch, aber viele erkenne ich nichtmehr und kann sie mir auch nicht merken. Es sind einfach zu viele, als dass eine einmalige Profilbetrachtung ausreichen würde...
xpb_sad.gif
 
@ Threadersteller

Der Osternickchanges ist doch gerad dazu da Irritation und Verwirrung zu schaffen.
 
Ist teilweise schon scheisse, aber ja, mir gings auf den Sack, dass mich alle Peta genannt haben, weil ich diese Organisation abgrundtief hasse:D
 
Bin übrigens für einen Preis für Mehrwertsteuerkartei. Eindeutig der beste Name. :D:up
 
Sieh es wie ein Alzheimer-Kranker, so lernst du ständig neue Leute kennen!
 
Du könntest dir ja auch einmal das Nickchange Topic durchlesen da hast du sie alle gesammelt auf einem Haufen. Und wenn man sich einmal durchschaut hat man das ja drin.

Wie das denn? Wenn ich mir den Thread durchlese, dann steht da:
"Neuer Nick: Röhrich"
und von wem wurde der Beitrag erstellt??? Oh wunder, von Röhrich. Bringt also nix den Thread durchzulesen.
Und an einen User "Brettgeil" kann ich mich auch nicht erinnern.

Ich weiss auch nicht, wer wer ist.... ich lerne zur Zeit ganz viele neue Leute kennen.

Edit: ach daaaaaa, ganz unten, da wird der alte Nick angezeigt. Sachen gibts... Hallo Crustcore.
 
Last edited:
Finds auch teilweise genauso bekloppt wie Schädelchen (siehe Nickchancetopic).
Nervt einfach nur, da gewöhnt man sich an manch einen Nick, kann ihn direkt mit
dem Avatar im Zusammenhang bringen und dann sieht man überall neue Namen.

Wäre auch dafür, optional die vorherigen Nicks anzeigen zu lassen.
Was jucken mich Auszeichnungen, Styles etc wenn ich den User nicht kenne? :z
 
Caminero, richtig? :?

Falsch!
Siehst genau deswegen musste ich changen,

Nicht caminiero
Nicht Caminero
Nicht Camoniero


Bei Mehrwertsteuerkartei bin ich sicher wird es weniger Fehler geben:D
 
/whine about nickchanges ?
Dann bräuchten wir ja garkeine Nicknames... :o
Das ist prinzipiell korrekt so. Auf vielen Pages wird es so gehandhabt, dass man einen "Login Name" (der, mit dem man sich einloggt) und einen "Screen Name" (der, der angezeigt wird) besitzt. Den Screen Name kann man selbstständig und beliebig oft ändern.

Wenn das hier die Arbeitskollegen wären, die einfach mal ihre Namen ändern, könnte ich den Aufruhr ja verstehen. Aber mein Gott, das hier ist ein Gaming-Forum ... :z Es interessiert mich weniger, wer hier was schreibt, sondern doch viel eher, was hier geschrieben wird.
 
Ja, und bei Illu weiß ichs auch, aber viele erkenne ich nichtmehr und kann sie mir auch nicht merken. Es sind einfach zu viele, als dass eine einmalige Profilbetrachtung ausreichen würde...
xpb_sad.gif


ick persönlich finde die nickcanges auch assi, (zumindest die, die ihren namen total verfremdet haben) weiß gar nicht wie ich peta jetzt nennen soll wenn er das gar nicht hören will:)
 
Peta wird wohl für immer Peta bleiben. :angel

Calimero war wirklich schwer, vor allem auch wegen der gleichnamigen Ente mit Eierschale.
 
Mein Nick war schon immer Kane. Es gibt keine Bewese dafür dass es mal anders gewesen sein sollte und alle Behauptungen diesbezüglich sind gemeine Lügen!

Sollnse halt ihre Nicks wechseln wie ihre Unterhosen :D
 
Calimero war wirklich schwer, vor allem auch wegen der gleichnamigen Ente mit Eierschale.
rofl die Ente !!! die hatte noch gefehlt.

ich war Camionero das heißt soviel wie Brummi-Fahrer.

Mehrwertsteuer find ich halt krass , da bekommt ein staat 19% bei jedem stattgefundenem Deal. Einfach so.
 
Naja, später ist das Zeug sicher mal mehr wert. ^^
Hat dich nie jemand Calimero genannt?

Jo Kane, einmal zu Ostern ist ein guter Rhytmus bei dem jeder mit muss. ^^
 
Back
Top Bottom