Die Fahrzeugflotte der UFler

Topspeed: 345 KMH

sauber. Schneller als der Lamborghini Gallardo, Ferrari F 40, Enzo Ferrari, Porsche 911 Turbo. Verkleidung ausgebaut und Nitro drin oder was geht ab? Auf jeden Fall müsste die Abriegelung raus sein, denn der Mercedes AMG E 63 macht bei 250 km/h Schluss
 
Last edited:
sauber. Schneller als der Lamborghini Gallardo, Ferrari F 40, Enzo Ferrari, Porsche 911 Turbo. Verkleidung ausgebaut und Nitro drin oder was geht ab? Auf jeden Fall müsste die Abriegelung raus sein, denn der Mercedes AMG E 63 macht bei 250 km/h Schluss

jop ;)
 
sauber. Schneller als der Lamborghini Gallardo, Ferrari F 40, Enzo Ferrari, Porsche 911 Turbo. Verkleidung ausgebaut und Nitro drin oder was geht ab?

.lol

nix da nitro. da sind 2 lachgas einspritzanlagen drinne.Die kiste hatt
32 zylinder mit einem hubraum von 29,0 litern und einem lächerlichen drehmoment von 1500 nm.
 
wennd ie mühle auf 345 kmh kriegst dann bekommst von mir den wissenschafts preis des jahrhunderts was sag ich da des jahrtausendst! :)

ja okay, ich geb zu da müsste noch ein etwas aerodynamischer Helm her um den cw Wert ein bissi zu verringern, aber ansonsten muss da nicht mehr viel gemacht werden. Okay, vielleicht noch ein bisschen tunen im Bereich der Leistung. Andere Abgasanlage, neuer Fächerkrümmer, bremsen an Geschwindigkeiten um die 350 km/h anpassen, versteifungen im Rahmen anbringen, das dürfte es aber dann auch gewesen sein. Da sollten so Geschwindigkeiten kein Problem mehr darstellen.
 
jo dann post ich mal meine schnöde karre

Fahrzeugtyp : PKW, Geschlossen
Marke: Mercedes AMG E 63
Farbe: is aufn pic^^
Baujahr : 2006
Leistung 550 Ps
Topspeed: 345 KMH
Name: ja ka is halt mein caravan^^
KM stand ca 50000 gekauft mit 10km also nagelneu^^
hat mich gekostet : naja das musss ich nicht unbedingt sagen^^



so bevor jetz wer fragt warum ich so eine mühle fahre^^ ich bin selbständig,sonst könnt ich mir son teil NIEMALS leisten^^

Ihhh mercedes stinkt, es gibt nur ein wahres Auto, AUDI!!! hrhr ;D

und ganz ehrlich ich glaub kaum das deine karre 345 macht, den alle autos in der klasse sind bei 250 abgeriegelt...
 
Da schließe ich mich doch gerne an mit meiner Knutschkugel die mir nur noch 1Jahr ihre Dienste leisten wird ;)

Und nein es ist kein Fake, der gehört mir :) (falls sich Jemand dran stört das unten in dne Bildern was von TC steht ;) )

Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
Marke: Opel
Bezeichnung: Corsa B
Baujahr: 1994
Leistung: 60PS
Farbe: Lilametallic
Gelaufen : 185000KM
Hat mich gekostet: Reden wir lieber nicht drüber :D
Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 170 Km/h (laut Tacho)


Ausstattung serienmäßig:
- Servolenkung
- Sportsitze
- Schiebedach

Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

-Veränderung aussen :

Schwarz getöhnte Heckscheiben
Heckspoiler vom GSI
Klarglasscheinwerfer
M3-Spiegel
Böser Blick
Lexmaul Frontschürze mit Nebels
Hella Seitenmarkierungsleuchten
FK 75/50 Fahrkwerk
Steffan Evo 8x14" mit poliertem Tiefbett und Yokohama 195/45/14
Remus 2x86mm DTM ESD

Veränderung innen :

30iger Raid Dino Lenkrad
Alu-Schaltknauf und Antenne
Schroth Gurte+Polster
Als 2 Sitzer eingetragen
+Anlage

Bilder:

1108229924_b6a10.jpg

1108230095_d9c8b.jpg

1108230292_85cdb.jpg

1108230032_a4c96.jpg
 
jo dann post ich mal meine schnöde karre

Fahrzeugtyp : PKW, Geschlossen
Marke: Mercedes AMG E 63
Farbe: is aufn pic^^
Baujahr : 2006
Leistung 550 Ps
Topspeed: 345 KMH
Name: ja ka is halt mein caravan^^
KM stand ca 50000 gekauft mit 10km also nagelneu^^
hat mich gekostet : naja das musss ich nicht unbedingt sagen^^



so bevor jetz wer fragt warum ich so eine mühle fahre^^ ich bin selbständig,sonst könnt ich mir son teil NIEMALS leisten^^
das muss man dir jetzt nicht glauben oder? :)

lol, erdkruste alias tropical..... .lol

Mein aktulelles Auto ist nicht soo interessant

Audi A3 Ambition 1,6 FSI
Baujahr: 2005
Leistung 116 PS
Schwarz met. , Alus, SFW, Navi, Klima...
mit was kann man sich einen neuwagen von audi etc. leisten? hat jeder einfach so 25-30k herumliegen? btw, leasing gilt nicht, das is eh klar hoff ich ^^
 
ja zurecht day1d, zurecht :D

btw, euer wagen muss ziemlich teuer gewesen sein oder? aus was für gründen kauft man sich so einen eigentlich? find ich sehr interessant
 
Last edited:
Fahrrad ftw!
GT_Compe_blau.JPG
:)

Zugarfahren is warscheinlich ehh gesünder/billiger bei den Nappels die Fs haben bzw den Spritpreisen... :)
 
Was ist "Fs"? Und bitte zugfahren ist das teuerste überhaupt hier bei uns, das ist 0 alternative zum auto wenn man nicht gerade ein schüler ist und es ersetzt bekommt.
 
mit was kann man sich einen neuwagen von audi etc. leisten? hat jeder einfach so 25-30k herumliegen? btw, leasing gilt nicht, das is eh klar hoff ich ^^

Nein, der Audi ist nicht geleast. War auch kein Neuwagen sondern ein Jahreswagen. Mal eben hab ich mir den auch nicht gekauft. Der hat mich unter 20000 euro gekostet btw...

Naja, bin halt auuch kein 18 mehr :D
 
aber nicht alt genug, um sein profil auszufüllen ;)

Das ist eine andere Geschichte :D

Btw. Sprit wird eh wieder billiger, bei mir um die Ecke gibts das Super für 0,964 € :top
Ist zwar nicht wie früher, als es noch 10 Schilling der Liter war aber schonmal ein Anfang ;)
 
Back
Top Bottom