die Österreicher und der Alkohol

interessanter thread,

tja das thema alkoholkonsum, man merkts doch schon wenn man irgendwo hin geht abends in ne bar oder ein anderes lokal, dort drin sind (jedenfalls is es so bei uns) doch viele leute nur aus sich die birne weg zukippen.

man muss dazu sagen, es gibt die eigenartigsten gründe; frust saufen, feiern, oda einfach nur weil mans immer tut ... tja, nen grund findet man immer

gut ich gehör auch zu denen die sich doch oft einen rein knallen, find ich aber nicht immer schlimm
 
also dienstag stellung gehabt und wurde blutangenommen .. am samstag hab ich ziemlich viel schnapps getrunken und am mo ein seiterl .. dem zu folge leberwerte extrem hoch .. musste zur nachuntersuchung am fr .. war heute dort und das ergebnis : leberwerte haben sich zur grenze hin stabilisiert .. hab kein hepatitis was der grund für die hohen leberwerte seien könnte .. aufbaupreparate und drogen nehm ich auch nicht .. also sagt der arzt zu mir ich darf 6 wochen lang keine hepa toxischen mittel zu mir nehmen .. dh: kein alk für 6 wochen .. damit sie im jänner sehen, was bei mir die leber schädigt .. super : übermorgen hab ich weihachtsfeier mit dem verein, sa geburtstagsfeier .. dann sylvester und ferien .. und mein 18er fällt auch rein .. super hört das jahr für mich auf .. aber im jänner wird mein bday nachgeholt .. =))

edit : ich weis dass ich kein alkohol nehmen darf weil dass der leber schadte .. aber darf ich energydrinks zu mir nehmen .. da is koffein, taurin etc drin .. hab gegoogled und gewikipediad, aber hab da nichts nützliches gefunden .. denn seitdem der schulstress so hoch ist, trink ich viel energydrinks um länger wach bleiben zu können, dass ich mehr lernen kann ..
 
Last edited:
ich glaub besser hätts ned können kommen, jetzt kannst ja mal sehen wies 6 wochen ohne alk is =)
 
Der einzige Unterschied ist, dass der Sonntag nicht komplett im Arsch ist ;)
 
lol die stellungsärzte ... den sollte man alkoholverbot erteilen, die sind ja derbe drauf :)
 
Back
Top Bottom