die Österreicher und der Alkohol

michael said:
das wäre einfach wenn kein we dabei wäre .. heist das jetzt das ich abhängig bin, wenn ja, dann ist die zahl der süchtigen weit höher ..
geht ned um abhängig sondern "ein problem" haben, und ich glaub nicht dass die zahl dann soviel höher wär. Stell dir vor, es is jeder zehnte, und ned alle sind so versoffen wie manche hier.

baboon said:
Wenn 1l Alk nur 1€ kosten würde, wie bei den meisten Säften usw, dann wäre unsere Jugend wohl dem Untergang geweiht lol.
genau darum gehts, is die jugend echt so beschränkt im hirn? von wegen jugendlicher leichtsinn usw., vielleicht bin ich einfach zu gut aufgezogen worden um so scheìsse im hirn zu sein. Das gilt dann wohl als sehr uncool.
 
kilinator said:
geht ned um abhängig sondern "ein problem" haben, und ich glaub nicht dass die zahl dann soviel höher wär. Stell dir vor, es is jeder zehnte, und ned alle sind so versoffen wie manche hier.

ich hab kein problem mit alkohol, nur ohne .. ;) also dann muss ich mich dazu bekennen, dass ich ein problem habe, sowie zahlreiche mitbürger ..
 
er vertritt seine meinung nicht selbstbewusst sondern so als würde er sich für was besseres halten und alle die die ihr wochenende gerne mal ein wenig exessiver ausleben krank sind. ich finds völlig ok wenn man nichts oder nur wenig trinkt, aber ich finds ned ok, wenn sollche leute dann diejenigen die mehr trinken runtermachen...

zu der sache mit den geschmacksnerven...milliionen von menschen haben also geschmacksnerven die "im arsch" sind...ja ne is klar...
 
lol naja das alkoholproblem fängt ja eigentlich schon dann an, wenn man halt regelmäßig trinkt ^^ das machen sicher auch hier einige
ich schieß mich eigentlich bei jeder gelegenheit ab, egal ob unter der woche oder am we
 
MZNINJA said:
Ich kann dich verstehen, obwohl ich Bier mag. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ab und zu hab ich richtig Lust auf ein Bier, einfach weils so würzig-herb schmeckt. Hab auch schon alkoholfreies getrunken.
Bei Sekt muss ich auch fast kotzen, aber ich liebe Wein (natürlich auch net jeden)
wenns bloß würzig schmecken würd...für mich schmeckts einfach nur ekelhaft, herb is das falsche wort glaub ich, ned mal bitter passt da, es is einfach...BAEH. Im lokal schmeckts noch besser, aber so in flaschen oder gar aus dosen...extrem disgusting wirklich.

earthman: ich mach sie nicht runter, jeder wie er will, aber schau mal warum ich das topic aufgemacht hab und was in dem link steht. Dass mehr leute ein alk problem haben als man glaubt, und die reaktionen hier beweisen das auch. Wenn man sich zusäuft bittesehr, is ja ned mein BIER, und ja ich finds besser das nicht zu tun. Ob ich dadurch besser bin...keine ahnung, aber tut nicht sowieso jeder das was er für das beste hält (oder versuchts zumindest)?

skep: siehst, solche aussagen lob ich mir. Direkt gerade raus, nix drum herumreden, keine ausreden, kein schönreden, so gehört sich das :D
 
bier in lokalen schmeckt bier insofern besser, weil da ne menge wasser drin ist .. aber thats business und ich hasse die egschäftsfürher dafür .. =P
 
i bin absolutes flaschenkind....nem leckeren krombacher aus der 0,33 Literflasche kommt 10 mal leckerer als frischgezaptes ausm lokal oder außem club.
bei uns inna dorfdisse is heut all inklussive für 20 eus...vielleicht kann ich diesen thread heute nach noch ein bischen zumüllen wenn ich noch in er lage dazu bin :D
 
kilinator said:
wenns bloß würzig schmecken würd...für mich schmeckts einfach nur ekelhaft, herb is das falsche wort glaub ich, ned mal bitter passt da, es is einfach...BAEH. Im lokal schmeckts noch besser, aber so in flaschen oder gar aus dosen...extrem disgusting wirklich.

earthman: ich mach sie nicht runter, jeder wie er will, aber schau mal warum ich das topic aufgemacht hab und was in dem link steht. Dass mehr leute ein alk problem haben als man glaubt, und die reaktionen hier beweisen das auch. Wenn man sich zusäuft bittesehr, is ja ned mein BIER, und ja ich finds besser das nicht zu tun. Ob ich dadurch besser bin...keine ahnung, aber tut nicht sowieso jeder das was er für das beste hält (oder versuchts zumindest)?

skep: siehst, solche aussagen lob ich mir. Direkt gerade raus, nix drum herumreden, keine ausreden, kein schönreden, so gehört sich das :D
Kommt imho aufs Bier an. Ich trink auch nicht jedes Bier... na gut, wenn ich dafür bezahlt hab, schon.
Aber gibt echt gute Biere. Musst nur mal was Tschechisches oder ein gutes Weizen probieren. Letztere sind auch net so bitter. Aber ich zwing dich zu nix (LOS SAUF AUS, DU WICHT!!!). :D
 
tschechiches bier lol >_<
man trinkt deutsches bier des nachm deutschen reinheitsgebot gebraut ist :p
 
Psycho Joker said:
Kommt imho aufs Bier an. Ich trink auch nicht jedes Bier... na gut, wenn ich dafür bezahlt hab, schon.
Aber gibt echt gute Biere. Musst nur mal was Tschechisches oder ein gutes Weizen probieren. Letztere sind auch net so bitter. Aber ich zwing dich zu nix (LOS SAUF AUS, DU WICHT!!!). :D
Sag mir marke und ob dose oder flasche und ich probiers und berichte dann ^^
 
Villacher Bier-> Märzen-> Flasche-> best beer evenr ehhe
 
ich trink auch meist in maßen nicht in massen man beachte den unterschied
 
Also ich trinke grundsätzlich nur Freitags und/oder Samstags...wenn ich Urlaub hab auch mal unter der Woche aber dann nicht so viel.

Mal trink ich am Abend nur'n Bier (btw. Bier roxx) oder was Alkoholfreies oder ich geb mir richtig die Kante...mal so mal so.
 
hehe...gestern um 6 wars zu spät noch zu posten...hab den ganzen abend wodka red bull getrunken. die konsequenz ist jetzt ein völlig dehydrierter körper und schlafmangel....bin irgendwie noch total besoffen ^^
 
Tja, ich hab ca. 2l Verdünnsaft gesoffen, mir gehts einigermaßen lol
 
kilinator said:
Sag mir marke und ob dose oder flasche und ich probiers und berichte dann ^^
Also an Weizenbieren finde ich das Weihenstephan ziemlich gut. Ist Flaschenbier, aber Weizenbier wird natürlich im Glas getrunken.
 
Back
Top Bottom