Die schlimmsten Schmerzen

Das nennt man Kleinwagen in der Fresse.:ugly

Hat meine Mutter gemacht (über 15.000€ und steigend).

Darum sollte man sich überlegen ob man doch lieber Zähne putzt und regelmäßig zum Zahnarzt geht oder man zuviel Geld hat und dann öftes zu Zahnarzt geht und noch mehr Zähne putzen muss!;) (Wer beides nicht kann ist ne arme Sau^^)
 
Verletze Nerven (körperliche)

Ist mir einmal passiert bei einem Autounfall (ein besoffener fuhr mit 100 Sachen auf den Gehsteig, ich drehte mich gerade um, sprang notgedrungen gerade noch so weg und dabei wurde mein Schienbein komplett platt gedrückt - ein beladener Pkw :ugly)

Willst du uns jetzt ernsthaft sagen, dass ein Auto mit 100 Sachen über dein Schienbein gebrettert ist? Ich denke dein Bein wäre weg wenns so wäre, oder? Oder beim wegspringen blöd gelandet?
 
am schlimmsten sind eindeutig meine bauchschmerzen, wenn ich in der schule hunger hab, und die pause (in der ich auch was gegessen hab) erst vor ner stunde war :-/
 
Willst du uns jetzt ernsthaft sagen, dass ein Auto mit 100 Sachen über dein Schienbein gebrettert ist? Ich denke dein Bein wäre weg wenns so wäre, oder? Oder beim wegspringen blöd gelandet?

Ach was, das klingt doch plausibel
 
Naja an viele schlimme verletzungen kann ich mich nicht mehr erinnern, da war ich noch zu klein, aber wenn ich mir die heute noch vorstelle tuts mir beim drann denken noch weh (große Platzwunde am Kopf, weil ich gegen so eine alte geriffelte Heizung gefallen bin und ein anderes mal beim Fahrrad fahren mit den Fuß in die Speichen gekommen, aber wie gesagt das ist schon lange her.)

Mein schlimmster Schmerz an den ich mich noch erinnern kann war Silvester, als ich besoffen volle Kanne gegen eine massive Eisenstange getreten bin, in der Hoffnung, dass es nur so ein billiger Holzstock von ner Rakete war. Wollte die mit Anlauf übelst wegkicken und dann lag ich danach so ca 5 gekrümmt vor Schmerz min auf dem Boden. Zum Glück war ich schon stark angetrunken, sonst hätte es noch mehr weh getan. Beim Arzt hat sich dann herausgestellt, dass außer dem entsandenen Bluterguss und dem geschwollenen Knöchel nichts gebrochen war, ein Glück -.-

Aber was mir auch noch in Erinnerung geblieben ist, sind meine Halzschmerzen von damals, dass waren keine normalen sondern richtig extreme. Mein Hals hat so weh getan, ich war total verzweifelt vor Schmerz und dann geht das ganze ein paar Tage lang und ununterbrochen, einfach abartig.
 
Mein Freund ist mal als kleines Kind (6 Jahre) in eine Stange geflogen, die seinen kompletten Körper durchbohrte. Sein Magen wurde dabei verletzt aber sonst keine anderen Organe. Sah schlimmer aus als es war, aber war trotzdem ein Schock für alle, als er da auf dem Boden lag und eine Stange durch seinem Körper ragte.
 
Willst du uns jetzt ernsthaft sagen, dass ein Auto mit 100 Sachen über dein Schienbein gebrettert ist? Ich denke dein Bein wäre weg wenns so wäre, oder? Oder beim wegspringen blöd gelandet?
Passiert mir jeden Tag. Bist du noch nie in Italien über die Straße gegangen?!


@Seke: Regarding Nierenstein... ich glaube, das ist einer der wenigen Fälle, wo die Realität um ein expotentiell Vielfaches mehr weh tut, als man es sich vorstellen kann (und man kann sich heutzutage für gewöhnlich viel vorstellen). Sprich: Tröste dich damit, dass deine Alpträume niemals auch nur annährend an die Realität heranreichen. Das ist zumindest teilweise beruhigend.
 
Ja doch, aber ob ne Fliege oder ein Fiat Uno auf meinem Schienbein steht ist kein großer Unterschied!
 
Meine Schmerzskala Top-Down:

1) Steißbeinentzündung (3 Monate nach OP zu Hause, Moppedfahren kann alles!)
2) Gallenblase (Gallenkholik)
3) Zahnschmerzen (kennt fast jeder)
4) Bandscheibe (BW Sport, 2 Wochen Stufenbett)
5) Bänderdehnung Sprunggelenk (nach acht Weizen soll man nicht mit Griechen erstmalig Sirtaki tanzen)
 
physischer schmerz war wahrscheinlich mein septum piercing in der nase^^
 
@ Müsli
Das Topic heisst nicht "wer erzählt die unglaubwürdigstens Geschichten"....

God damn @ Nieren Stein
 
Last edited:
Oh... 10 kmh, klar... WEISST DU SPASST EIGENTLICH WIE VERHUHRT LANGSAM 10 KMH SIND? UND WENN DIR EIN SCHEISS PKW (BELADEN) ÜBER DAS SCHIENBEIN! FÄHRT, DANN MUSS MAN AMPUTIEREN!!! MEINE FRESSE ERZÄHL DEN SCHEISS DEINEN FREUNDEN IN DER FÖRDERKLASSE.

Ernsthaft, wer würde den Typen vermissen wenn er tot wäre?
 
Schreibfehler, natürlich nur 10 kmh. sry .^^
Bei 100 Sachen hät ich garkeine Flieh-Chance gehabt.
Ich dachte erst der fährt an mir vorbei (war auf der Strasse) und plötzlich kippte der am Lenkrad weg oder so.
Hät ich mich net so dumm angestellt wär ich sicher ohne nix weggekommen aber naja.

Es geht mir darum, das (körperlicher) Nerven Schaden einer der schlimmsten ist.

Es geht vielmehr darum das ein gewisser UF-User sich wieder Geschichten ala "Colt Americar" ausdenkt, die total unglaubwürdig sind und in meiner Wenigkeite wieder einen SCHMERZHAFTEN HASS erzeugen, um ontopic zu bleiben ...
 
Back
Top Bottom