Die Tiberium Landschaft!

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Die Tiberium Landschaft, ein Projekt von Saga Arts und Masterkiller. Dieses Projekt verzückt uns alle schon sehr lange, jedenfalls die, die es kennen. Da ich noch keinen Thread hier gesehen habe, gibts von mir direkt ne kleine Einführung. Die Tiberium Landschaft ist ein Mammut Projekt, welches sich Saga Arts angeschlossen hat. Bei diesem Projekt, handelt es sich um ein Projekt, welches versucht die Tiberium Landschaft aus Tiberium Wars in eine reale Oberfläche zu bauen. Der Macher selber hat hierbei schon große Fortschritte gemacht. So wurde neben Tiberium Kristillen nun auch Explosionen, Panzer und Soldaten eingebaut.

Hier 2 Bilder:



An dieser Stelle möchte Saga Arts wie auch CnCSaga Deutschland die Bewunderung und den Fleiß dieses Users loben! Er hat soviel Arbeit in dieses Projekt gesteckt, was für manche unglaublich scheint. Es ist ein tolles Projekt und wir wollen euch dies heute nahe legen. Hier findet ihr ein paar Bilder:

http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=2431
http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=1915

Bereits seit einigen Wochen ist das Projekt in unserem Forum vertreten und die User nehmen es mit großer Begeisterung auf. User können selber auch Ideen einbringen und so Masterkiller helfen. Wer möchte kann seine Ideen vortragen und evtl. ist es bald "fast" real für euch! :)

:top
 
Sehe kein Tiberium.
 
Geile Arbeit! Schade, dass es auf Saga.de ist. Vielleicht kann das UF sein Angebot da etwas ausbauen?
 
Gute Arbeit, Masterkiller :top

Ich finde jedoch, dass die neuen Bilder vergleichsweise wenig Bezug zu C&C haben, die Figuren und Panzer sind meiner Ansicht nach noch zu "neutral". Die Bilder aus der ersten Ankündigung haben mich viel mehr in C&C hineinversetzt:

http://www.cncsaga.com/pixaddict/1298966114100_2594.jpg
http://www.cncsaga.com/pixaddict/1298965850100_2559.jpg

Wo befinden sich denn die Kraftwerke und der Tiberiumkrater auf der Landschaft?

So wie ich das mitbekommen habe, erarbeitet er auch kleine Basen der Fraktionen. Die Einheiten werden noch richtig bemalt und beklebt, da kommt noch bissel mehr "GDI" drauf.
Der Panzer soll später der Predator werden.

Im übrigen ist das nicht nur eine Platte, es sind mehrere Platten auf dem er Dinge erbaut.
 
Hab ich auch so verstanden, kann es kaum erwarten, das komplette Projekt mal fertig zu sehen!

Hoffe mal, Masterkiller ersetzt den Abrams durch einen richtigen Predator, bei allem, was er schon hinbekommen hat, wäre ein selbst gebauter Pred echt der Hammer!:top
 
Genau, wir brauchen auch mehr Müll.

verzieh dich in deine sc ecke
Ich möchte an dieser Stelle nochmal verdeutlichen, dass Spam und Provokationen in dieser Form in den öffentlichen UF Foren nicht gern gesehen und zu unterlassen sind.

Zum Thread: Ist schon ne hübsche Arbeit. Erinnert mich an die Halo3 Trailer, wo ne epischer Kampf im Halo Universum aus Modelfiguren nachgebaut wurde. Sah natürlich um einiges professioneller und realistischer aus, da kommerziell. Wäre stark, wenn er dieses Niveau auch irgendwann erreichen könnte :). Hier die Trailer wen sowas interessiert:



Geile Arbeit! Schade, dass es auf Saga.de ist. Vielleicht kann das UF sein Angebot da etwas ausbauen?
Es steht jedem UF User frei, ebenfalls solch ein Projekt zu beginnen. Wir würden bei der Präsentation der Arbeit innerhalb Community sicher helfen.
 
Boh, Leute wie Alt seid ihr denn ? :D

So , da müssten dann doch noch einpaar Züge hin ^O°

eigene2.jpg

 
Schicke Arbeit. Hab selbst mit Feunden mal Landschaften für Warhammer gebaut, weiß was das für ne sch*** Arbeit ist :D
 
Ich kann ja leider auch nur bauen wenn ich zu Hause bin und die meiste Zeit baue ich alleine oder selten auch mal zu zweit.

Da Ausbilder beim Bund doch etwas Zeit in Anspruch nimmt genau so wie das Modell.

Ja das Halo Diorama ist auch genial aber die habe das ja auch mit mehreren Leuten gleichzeitig gebaut ich stehe ja alleine da he he . ;)
 
Du hast mein Respekt! Ist schon sehr krass, was du da machst. :)
 
Back
Top Bottom