Dirk Bach ist tot :(

Status
Not open for further replies.
Ich mochte ihn sehr, verdammt schade. :(

Ruhe in Frieden Dirk Bach.
 
Auch wenn das Dschungelcamp echt kacke war, viel zu früher Tod

RIP
 
Der is doch bestimmt an nem Herzkasper gestorben:O
 
Fand den Typ abartig furchtbar aber so früh zu sterben ist immer unfair, arme Verwandte :(
 
Ich hatte schon immer beim Anblick seiner Statur, das kann doch nicht gesund sein gedacht.
 
es ist tatsächlich tragisch und schade... auch wenn ich kein großer fan von ihm war so ist das natürlich kein Maßstab dafür ob jemand früh oder spät stirbt... es ist immer eine Tragödie wenn jemand so jung stirbt...

Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass ich jetzt nicht "schockiert" oder "überrascht" war (wie es ja in vielen Medien zu lesen ist)... Wenn man sich Dirk Bach die letzten Jahrzehnte angesehen hat, dann wusste man, dass das was er seinem Körper antut nicht gesund sein kann.... ich weiß nicht ob er auf irgend eine gearetet Weise krank war aber seine kugelrunde Gestalt war schon sehr extrem... und man kann seinem Körper nunmal nicht auf Dauer sowas antun und glauben es passiert einem nichts....
 
fand ihn nur beim Dschungelcamp richtig gut. Sonst halt wie nen normaler comedy typ. Kein fan, fand ihn aber auch nicht richtig scheisse. Nur im Dschungelcamp war er, für mich, mit Sonja überragend. Denke mal das jetzt auch Sonja aufhören wird. Mal schauen wie es dort weiter geht.
 
RTL züchtet einfach einen genetisch veränderten Affen, damit er so aussieht wie Dirk Bach und am Ende wird keiner merken das er gestorben ist:awesome:
 
Also als Vegetarier so wie er auszusehen und dann noch an Herzversagen zu Sterben das muss ihm erstmal einer Nachmachen.
Wie gesagt ist immer schade ,wenn jemand stirbt gerade so jung-Aber irgendwas hat er offensichtlich falsch gemacht wer weiss!
 
Ich war jetzt nicht der allergrößte Dirk Bach Fan. Fand ihn beim Dschungelcamp ziemlich komisch und seine Art (mitunter auch sein "Aussehen/Auftritt") war amüsant. Ansonsten hab von ihm nicht viel gesehen oder gehört.

Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr überrascht, weil es vollkommen unerwartet kam. Klar Todesfälle sind häufig unerwartet aber Dirk Bach ist einer mit dem ich am aller wenigsten gerechnet hab. Dem hätt ich (trotz seiner Figur) noch locker 15-20 Jahre zugetraut.


Mir wird "Dickie" schon irgendwie fehlen und ich hoffe das er in Frieden Ruhen kann.

R.I.P.
 
Also als Vegetarier so wie er auszusehen und dann noch an Herzversagen zu Sterben das muss ihm erstmal einer Nachmachen.
???
diese merkwürdige schlussfolgerung habe ich schon öfters gehört. wie kommt man da drauf? pommes, süßigkeiten, kuchen, alkohol, milchshakes, eis, mayo usw. essen die doch trotzdem.
 
Und wer macht jetzt mit der Zietlow das Dschungelcamp??
Schumi wäre wohl frei
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom