disko

lol disco stinkt aber mal gewaltig -_- zock lieber ne runde css das viel günstiger als son mist disco schuppen^^
 
RhiNoTaNk said:
lol disco stinkt aber mal gewaltig -_- zock lieber ne runde css das viel günstiger als son mist disco schuppen^^


Das war schon ironisch gemeint, oder ???

Ich geh gern in die Disco...war aber schon ne Weile nemme. In Stuttgart gibts viele gute Discos
 
in stuttgart rennen voll die metros rum... aber dafür gibt es scharfe frauen!
 
"in stuttgart rennen voll die metros rum"
"alle juden haben lange nasen"
"die römer kotzen um weiterzufressen"
...
 
MoOlaCoO said:
Das war schon ironisch gemeint, oder ???

Ich geh gern in die Disco...war aber schon ne Weile nemme. In Stuttgart gibts viele gute Discos

Naja zum Teil. Ok man muss ja nich css zocken aber disco is doch sooo langweilig -_- mukke is zum heulen von den leuten is einer cooler als der andere und kA ^^ da geh ich lieber in ne bar oda so wesentlich besser obwohl ich auch eigentlich jedes WE inner disse bin und es mir eigentlich 0 spaß macht lol
 
Ja ok, Bars gibt es auch schöne. Ich hab gedacht du meinst allgemein Zocken sei besser als Weggehen ;)
 
RhiNoTaNk said:
Naja zum Teil. Ok man muss ja nich css zocken aber disco is doch sooo langweilig -_- mukke is zum heulen von den leuten is einer cooler als der andere und kA ^^ da geh ich lieber in ne bar oda so wesentlich besser obwohl ich auch eigentlich jedes WE inner disse bin und es mir eigentlich 0 spaß macht lol

Ehy lol? Same here...

Ich sag mir nach jedem Discoabend (und das ist fas jeder Freitag) "Micha" sag ich mir "Micha, nächstes We bleibste Zuhause". Und was ist...nächstes WE gammelt man wieder im Technoschuppen rum... O_____o

Das suckt gewaltig...
 
Basinus2Turbo said:
Ja, das kann ich auch nur empfehlen, das is die beste Zappelbude in der Umgebung...woher kennst DU die?

Naja, man kommt halt rum... Hat mir n Freund mal enpfohlen, da hab ich se mal ausprobiert, und ich fands gut =D
 
-wenn man die musik geil findet und einfach nur feiert - dann machts spaß
-wenn man weiber klar macht - dann machts spaß
-wenn die party zum kotzen ist und man mit freunden nur scheiße macht um sich zu unterhalten - dann machts spaß

ich liebe die disko!! mit den richtigen leuten kann disko einfach nur spaß machen ^^

btw, hab heute inner disko ein ziemlich scharfes mädel kennengelernt ^^

deshalb hats spaß gemacht :D
 
Back
Top Bottom